Joa danke ,
Ich wollte die jetzt mal coden doch da ich noch in der lernp hase bin wolltej ich euch auch mal fragen ob jemand von euch gut coden kann oder mir helfen kann weil ich weis wirklich noch wenig davon
Mfg. .AiiRMaaX
Umfrage! Gut oder Scheiß ? 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin,
ich habe mal ein Homepagedesign über die Nacht erstellt und wollte euch fragen wie ihr es findet!
So sieht es aus:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hamma31k4 gxz2df.png
Mfg. AiiRMaaX
P.S. Ein Thanks wäre nett war nämlich echt viel Arbeit und wenn es euch gefällte würde ich es auch für euch coden !
Umfrage : Last Chaos GER oder USA oder P-Server 01/23/2012 - Last Chaos - 29 Replies Hay Com.
Da ich mir gerade die mir frage mit ein Paar freunden gestellt habe was ist Besser und wo rein ist es Besser sein geld zu investieren...
Ich weis man kan eigentlich Offi mit P-Servern nicht vergleichen aber was haltet ihr davon was ist besser GER USA oder ein P Server ( Bitte mit namen )
Cooler oder scheiß p sever 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo elitepvpers ich möchte euch gerne mal fragen ob ihr so ein Sever
haben wollt :
Rates : es sollen Perfekt eingestellte rates sein also so 300 das heißt
man soll nicht in einer stunde lvl 80 + sein aber auch nicht 3 tage für lvl 50
brauchen. Yang wird so eigestellt das man im Roten wald ca 100k pro mop
bekommt.
Shops : In den Shops soll man Alle 30ger Waffen +0 bekommen so das
man sie selber auf +9 Uppen muss. Es werden bis zu die 0 er 18 er 34 und 42