In der Datenbank muss dafür nichts verändert werden, Du benutzt am Besten in deiner mob_drop_item.txt einfach den Type drop statt zum Beispiel level_limit.
[Help]Metin Steine 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Hab heute versucht die neuen Korea Metinsteine "Clientsinde" einzufügen.
Was ich alles gemacht habe: Habe alles in die NPCList.txt eingetragen, metinstone02 Ordner eingefügt in monster2.e**, XML angepasst, Backround in Effect eingefügt und XML angepasst.
mobproto war schon im Client angepasst!
Die Fehler: 1. Fünf Metinsteine nicht sichtbar
2. Ganz falsches aussehen von Metin's
Würde mich um Hilfe freuen.
Metin steine 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie kann ich die drops von den Metinsteine ändern? und wie kann ich die irgendwo hinstellen? wo sie dann spawen
Metin-Steine 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi.
Weiß jemand wo ich die .gr2 Dateien von den Metins finde?
Mfg
METIN STEINE FINDER 02/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies HEY WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN SOWAS WIE EIN METIN STEINE KOMPASS ODER SOWAS ERSTELLN KÖNNTE: DAS STELLE ICH MIR SO VOR DAS MAN IRGENDWIE EIN PROGRAMM HAT DAS DIE HELLEN FARBEN DER STEINE AUFSUCHT ODER SOWAS IN DER ART: WÄRE ECHT COOL: DANN MÜSSTE MAN NICHT MEHR DIE METINS SUCHEN :mofo::mofo::bandit::bandit::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::rtfm:
Metin Steine 02/27/2008 - Metin2 - 2 Replies Hich habe mal ne frage die sufu hat nix ergebn also gibt es eig ein programm womit man metin steine finden kann