Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles by daroo kurze Frage:)

Discussion on Serverfiles by daroo kurze Frage:) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Serverfiles by daroo kurze Frage:)

Hi epvp,
könntet ihr mir vllt. sagen was der beste client ist für die 1678 serverfiles von daroo denn ich bin mit dem client von daroo nicht zufrieden hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG TheDark13
TheDark13 is offline  
Old 04/30/2012, 10:36   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Marco hat doch extra einen Clienten für die 1678 Serverfiles von Daroo angepasst?

Aber ich nimm bspw. einen DE- Clienten, kannst ja von Ic3 nehmen oder so^^

Am besten einfach mal Sufu benutzen...

MfG
Sikk' is offline  
Old 04/30/2012, 11:11   #3

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Wenn du Fault bist nimm am besten den Multiclient von Marco_A da ist eigentlich alles eingefügt, oder wie Gott94 schin gesagt hat einen De client von ic3 oder Marco_A..
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Daroo Serverfiles (:
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen , Ich habe eine Frage undzwar Was ist den Serverfiles von Daroo Alle drinne ist , da ich es nicht gefunden habe was alles drinne ist etc. z.B Ob high levler maps drinne sind :) Würde mich über eine antwort freuen
[Frage] 1678 Daroo serverfiles
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
guden abend diggas, hat jemand zufällig das tool?? kann mir jemand den dl link schicken.. die anderen dl links vom tool gehen nicht
Serverfiles Daroo frage...
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich bin recht neu auf der M2 Sektion und habe jetzt ein paar fragen zu den 1678 Serverfiles von Daroo:) 1.Gibt es Fertige Datenbanken Wo alles eingerichtet ist(Shops mit neuen waffen ,neue NPC'S ,lv 150 max use :) Alles das was so beim Multiclient von marco bei ist :) hoffe jemand kann helfen :) mfg:handsdown:
Frage Serverfiles von Daroo brauch hilfe beim start
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe die Serverfiles von Daroo und ich habe alles so gemacht wie er in sein How To aber ich kann mich nicht im Game einloggen es kommt immer Fehler mit Verbindung zum Server wieso ? Fehlt mir der Modi Client von CrankTm ? Wen ja pls Download Link per pn !!!! Vielen Dank !

All times are GMT +1. The time now is 17:10.