Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleporter

Discussion on Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Teleporter

Hallo ich hab also den code von meinen neuen maps als beispiel den code 9463 254 und zwar möchte ich jetzt Einstelen das bei teleporter zu diese map hingeportet wird und bei teleporter sollte stehen Farmmap .
Pls hilft ma schnell

Najo das war eh ganz einfach hab in filezila einfach nach map_warp gesucht und hab dan den code da rein gemacht und name auch eingefügt so jetzt möchte ich von euch wissen wie kan ich in sungzi map npc und mobs metins rein machen ?
Saaya is offline  
Old 04/30/2012, 11:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 928
Einfach wieder auf deinen FTP in den Mapordner, nach der beschriebenen Map suchen und dort die Monster in die regen.txt und die metins in die stone.txt und die npc in die npc.txt eintragen ! Am besten suchst du dir ein Tool oder vorlagen von anderen bereits besetzten Maps !
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply

Tags
mt2

Similar Threads Similar Threads
Teleporter [GER, USA, ET]
01/18/2012 - Last Chaos - 482 Replies
#closed - ähnliches Programm
Teleporter bug?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Tagen mir einen P-Server erstellt, mit den Sf von Profizocker94 und ich habe auch den Clienten. Nun ist es aber so, dass wenn ich mit den Teleporter porten will, verschwinden alle Npcs und mein Account und es passiert nichts mehr. Dann Metin2 geschlossen und wieder geöffnet und eingeloggt, doch immer, wenn ich den Character wähle, fliege ich raus... schon reboot gemacht, bringt aber auch nichts. Was kann ich machen, um ihn 1stens zu entbuggen und 2tens de Teleport...
Teleporter
07/17/2011 - 12Sky2 - 5 Replies
I've been trying to make a teleporter work but whenever i type "/movezone id" It disconnects me from the server...so can someone please write a link to a working one. Also tel me is it possible to enter the maps which are only accessible through tickets? and have a time limit? how does it work?
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
Teleporter...
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe nen Hamachi Server und da ist der Teleportier iwie verbuggt immer wenn ich z.B. OT oder so will komm ich auf die map bekomm dann einen kick und komm nie mehr in den char rein... also das problem habe ich bei : Teleporter und beim alten Mann Weiß wer wie man die wieder entbuggen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 02:15.