Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamedatei selber bearbeiten? Tutorial?

Discussion on Gamedatei selber bearbeiten? Tutorial? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Gamedatei selber bearbeiten? Tutorial?

Moin,

Ich suche seit gut einer Woche nach einem Tutorial in dem ALLES erklärt wird, wie man die Gamedatei nun bearbeitet. Gefunden habe ich zum einen den Thread von DIF-Patcher von iMer, wobei hier erstens kein Tutorial bei ist und zweitens der Downloadlink nicht funzt. Ansonsten habe ich noch so Bruchteile von irgendwelchen Erklärungen gefunden. Leider nichts halbes und nichts ganzes.

Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir Jemand genauer erklären kann, wie ich die Gamedatei vom Server bearbeiten kann. Ich selbst nutze die Daroo 1678er Files.

Gruß.
MrChiLLouT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S Selber ein Wallhack erstellen [Deutsch] Video Tutorial
12/21/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo elitepvpers ich zeige euch wie ihr kostenlos einen Wallhack erstellt. VAC STATUS : 100% VAC³ UNDETECTET Was braucht ihr dazu ? -Cheat engine 5.5 -Counter Strike Source Was müsst ihr tun ?
[Tutorial] 3D Fotos selber machen!
04/14/2010 - Artist Tutorials - 10 Replies
Moin, in diesem kleinen Tutorial wird euch gezeigt , wie ihr 3D Fotos selber machen könnt! Vorwort: Der Mensch hat 2 Augen. Jedes sieht einen Gegenstand aus einer etwas anderen Perspektive. Unser Gehirn macht daraus ein Dreidimensionales Bild. 5% der Deutschen können nicht 3D sehen. Für sie ist dieses Tutorial nutzlos. Was wir brauchen: Anaglyph Maker (Freeware aus dem Internet) 3D-Brille (Rot/Blau, Bauanleitung hier:)
Hacks selber machen Tutorial
02/02/2010 - CrossFire - 46 Replies
Hab ein Tutorial gefunden um Hacks selber zu machen Viel spaß http://www.virustotal.com/de/analisis/2994a889b57 2feaab844c9653bddfb3f59e2bd83e80173fa41b1104a3c9ba 7ff-1260513461

All times are GMT +1. The time now is 23:31.