Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffendamage ändern

Discussion on Waffendamage ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HOLYsw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Waffendamage ändern

Hallo,

ich wollte den angriffswert von einer waffe (in diesem fall ochsenzahnklinge) ändern. Ich hab es in item proto geändert aber es wird nach einem reboot immer noch der gleiche dmg angezeigt. Auch wenn ich die Standartboni ( bei sirius z.b. hm ) einstellen will , sieht man es nicht. Ich wollte jetzt fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt.

Danke
HOLYsw is offline  
Old 04/29/2012, 20:01   #2

Received Thanks: 10
Hast du Serverside + Clientside eingestellt? Weil falls du nur Serverside eingestellt hast, machen die Waffen zwar den gewünschten DMG jedoch siehst du die Werte der Waffe nicht.. Du musst deshalb die item_proto (zu finden in der locale_de) entpacken & dort die Werte deiner gewünschten Waffe genau wie Serverside eintragen & fertisch

Hoffe konnte dir Helfen,

Lg
MeLLyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 20:54   #3

HOLYsw's Avatar

Quote:
Originally Posted by MeLLyx3 View Post
Hast du Serverside + Clientside eingestellt? Weil falls du nur Serverside eingestellt hast, machen die Waffen zwar den gewünschten DMG jedoch siehst du die Werte der Waffe nicht.. Du musst deshalb die item_proto (zu finden in der locale_de) entpacken & dort die Werte deiner gewünschten Waffe genau wie Serverside eintragen & fertisch

Hoffe konnte dir Helfen,

Lg
Danke ich weiß was du meinst. Aber ich hab den dateipfad vergessen , wäre nett wenn du ihn schreiben könntest
HOLYsw is offline  
Old 04/29/2012, 20:55   #4

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Dateipfad von?
.Spop™ is offline  
Old 04/29/2012, 21:43   #5

HOLYsw's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chrisssssssi View Post
Dateipfad von?
Filezilla war das oder nicht? da braucht man doch den dateipfad ...oder verwechsel ich das gerade?
also ich meine locale_de
HOLYsw is offline  
Old 04/29/2012, 21:54   #6

.Spop™'s Avatar

Entpack die locale_de vom Client im pack ordner und dann entpacke daraus die item_proto.
.Spop™ is offline  
Old 04/29/2012, 22:12   #7

HOLYsw's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chrisssssssi View Post
Entpack die locale_de vom Client im pack ordner und dann entpacke daraus die item_proto.
ich hab die datei gar nicht ( habe im ordner gesucht , da ist 100% nichts )
aber wenn ich die itemproto brauche , dann ist das doch das gleiche wie mit navicat oder nicht?
HOLYsw is offline  
Old 04/29/2012, 22:29   #8

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
nee ist net gleich wie schon Chrisssssssi sagte in der item_proto clientside anpassen
ansonsten macht das schwert den damage aber er wird nicht angezeigt wen du mit maus drauf bist
mfg
nostradame37 is offline  
Old 04/29/2012, 22:55   #9

HOLYsw's Avatar

Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
nee ist net gleich wie schon Chrisssssssi sagte in der item_proto clientside anpassen
ansonsten macht das schwert den damage aber er wird nicht angezeigt wen du mit maus drauf bist
mfg
hab grad geguckt , ich weiß jetzt was ihr mit entpacken meint.... aber bei mir ist schon alles entpackt und in itemproto ist auch alles eingestellt..
HOLYsw is offline  
Old 05/01/2012, 11:06   #10

HOLYsw's Avatar

weiß wirklich niemand wie es geht? wenn ihr ein tutorial für clientside und serverside bearbeitung habt reicht es mir auch , denn das finde ich nicht
HOLYsw is offline  
Old 05/01/2012, 11:33   #11

.Spop™'s Avatar

Schreib mich mal Skype an ich helfe dir da ein wenig hier wird das dann glaube ich zu viel gespame.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Reply