Hallo zusammen ich Release einfach mal mein Server Konzept genau so wie es da drinne steht stelle ich mir einen Server vor,wenn jemand so einen erstellt bitte hier Posten oder einfach Anschreiben
[BIETE]Metin2 Newschool-Funserver Konzept ! 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com,ich habe mir mal die Zeit genommen und ein meiner meinung nach gutes Newschool-FunServer Konzept erstellt.
Dieses Konzept beinhaltet folgende Sachen.
Starterset
Shops,Npc
Rates
Dropps
Bonis
[Konzept] Ein sehr gutes Konzept 03/24/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies Mein Traum-Konzept
Inhalt:
1. Rates
2. Shops
3. Neue Items (Itemshoptruhen)
4. Veränderung der Items
5. Andere Verbesserungen
6. Metinsteindrops
[RELEASE]Quest für Funserver 12/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Ich glaube so eine Quest wurde hier noch nicht released....
Also tu ich das mal ;D Falls es so eine doch schon gab schickt link..
quest qive_eq begin
state start begin
when 20355.chat."Item erstellen" begin
say_title("Ersteller:")
say("Du hättest gerne ein Item nach wahl??")
say("")
[Quest Release]FunServer yang und exp! 07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hab für euch eine yang und exp quest
undzwar man muss ein wildhund killen und erhält viel yang und exp
Yang: 1.5kkk
Exp: man wird ca lvl 80 Kann auch höher werden
quest ExpUndYang begin
state start begin
when login with pc.level >= 1 begin
set_state(information)
end
end
[RELEASE] Funserver.cc - Macro to make 200k gold in 1m30s 04/11/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies The Reagent/Jeweler Vendor NPC sells Pyrestone for free but buys back for 5G each . I have here 2 macro. 1st macro buys 255 pyrestone at once & 2nd macro sell all epic items in bag. Before you start do this:
I.)Equip 36 slot bags so you can carry max gems.
II.)Remove all epic items from all bags because my 2nd macro will sell all epic items with the pyrestone :O at once.
1.)Make a macro called Buy - copy and paste:
/script local function buy (n,q) for i=1, 100 do if...