Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Große Level Map

Discussion on [SUCHE]Große Level Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
[SUCHE]Große Level Map

Hei Com,

wie der Titel schon sagt suche ich eine große Level Map. Für mein Root Projekt.

Ich habe hier schon viel durchgeschaut doch allerdings ist bei allen guten Maps der Link down...

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet...

Info`s:

Größe ca. 6x6

Und ich will nicht hören "nimm doch Burgschlacht" o.Ä ich brauche eine komplett neue

danke im voraus
.DarthNeno is offline  
Old 04/29/2012, 14:20   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
soweit ich weis gibt es ein release vom marco_A der hatt eine guhte und komplette level mapp releast
schau einfach in seinem profil nach
nostradame37 is offline  
Reply

Tags
6x6, client, map, root, server

Similar Threads Similar Threads
Große Ep2 RK Suche bis Weihnachten
12/23/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Na dann leg ich mal los hier. Meine Suche geht bis zum 28.12 Dezember. Dafür suche ich einen Königsritter im Bereich von 161-165 auf dem Server Eternia Ep2. Was der Ritter haben sollte: -Ausgeskillt Komplet am besten (falls nicht bitte Bescheid sagen und welche der Skills) - 100% Cast, d.h Castduals 40% +13-+15, 30% Casthose (muss nich geplusst sein), 30% Casthelm -Rüssi sollte eine Mindestform aufweisen können also ab +12 g5 b5 eva Zu den Daten:
*-* große Suche auf Server 1 :)) *-*
10/17/2011 - Nostale Trading - 19 Replies
hallo liebe epvp-member... da ich wieder anfange auf server 1 nostale zu spielen suche ich einiges zeug :) - Gold ( egal welche mengen ) - Pets ( bis level 90 ) - eqiup
Hyperion ! Große Suche
03/21/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
heey leute , ich habe derzeitig psc´s : 50 - 1 mal 10 - 2 mal
Der große Level~Treff
12/30/2010 - WarRock - 2 Replies
Closen!
Große suche nach HFFF Bot!
10/04/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 18 Replies
Also suche immer noch einen HFFF Bot Habe schon mehrere bekommen aber alle sind nicht das ware! Der eine löst nicht ein der andere ist zu lahm noch ein andere läuft nicht raus =( ach letzter versuch nun ich suche einen HFFF Bot der so 10k in 45Minuten für das BND einlöst der nachmöglichkeit nicht rummreist einlöst in Jadesteinbucht oder so und nicht in die Zufallsarena oder so reist ka was das bringen soll =( Ideal wäre ien 2Acc Bot oder sogar mehr^^ (suchen Leute die unsere Gilde...

All times are GMT +1. The time now is 02:00.