pls ich brauche hilfe!!!!!!!!!! wenn ich fertig gedownloadet habe will ichs starten und dann kommt cannot find devil.dll. please,reinstall this application
Longju 3 s1 acc? 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie komm ich an inen longju3 s1 acc tausch gg meinen s2 acc und gg 2 mosha accs....auf de metin.
SD Longju 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ist SD Longju iwie off komme seit vorgestern abend net mehr rein da steht immer fehler beim verbinden ... wer weiss mehr pls antwort posten
was ist mit new longju ? 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies bei mir geht new longju heute schon seit 3wochen und 1tag net mehr geht das bei euch ? oder ist das immer noch down kommt das überhaupt noch wieder on ? und wißt ihr ob finalongju2 der italienische p-server fake is oder real und is der gut ?
Longju 1 ??? 01/11/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies hey ich hab da mal n thread gefunden wo man longju 1 erwähnt
da steht dass der bogen ninja noch funzt also der mit speedhack , dass man bei gemi noch 75 - 80 iger waffen kaufen kann etc....
hat vl jmnd den link von dem game und die regi wäre auch ganz nett...
ty in vor raus
Longju 10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi kann mir vll jemand die Bonis übersetzen ?
am besten wäre eine Liste. Person kriegt thanks ;)