gibt iwo schon so ein thread
Nch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.
ist newlongju eu on oder down 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ist newlongju eu wenn nein könntet ihr reigster link schiken bei newlongju.eu kommt ide reigster nicht auch wenn ich auf register drücke also wenn es nicht down ist wäre nett reigster link zu schieken danke
hallo ist newlongju eu down oder onnn 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ist newlongju eu wenn nein könntet ihr reigster link schiken bei newlongju.eu kommt ide reigster nicht auch wenn ich auf register drücke also wenn es nicht down ist wäre nett reigster link zu schieken danke
[Newlongju]Acc zu vk oder tauschen 08/01/2009 - Metin2 Trading - 39 Replies Hiho Leutz,
habe mich nach langem hin und her entschieden meinen Newlongju-Account zu verkaufen oder tauschen:)
Zum Account:
1.Charakter:
Name: curiGER
Gilde: TheF0RCE
Level: 81
Reich: Gelb
newlongju deutsche oder enligsche exe 06/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ja überschrift sagt ales gibt es schon deutsche oder enlische newlongju exe? will endlich wissen welche fb´s ich hab
Newlongju off oder on? wan kommt er on? 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also der Titel sagt alles. Was ist nun? Banjo hat ja vorhin in nem Thread gesagt geht wider? Oder habich falsch verstanden? Bei mir geht NIX!
MFG