Suche Switchbot der mit 2011er Files läuft ... 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute :) Wie es schon im Titel steht suche ich einen Switchbot der auch mit 2011er Files läuft. Bin zwar noch recht neu hier aber hab schon mal in der SuFu geguckt und halt nur den von Padmak gefunden (v.3.3.) aber der funzt iwie nicht. Der Client stürzt immer nur ab ( keine Rückmeldung ) . Spiele zur Zeit auf MoonMt2 und hoffe es kann mir jemand helfen... Vllt weißt ja jemand was , wie es auf dem Server klappen könnte :) Hoffe auf eure Unterstützung
MfG
Suche 100% deutsche mob_proto für die Daroo 2010 files! 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
wollte mal fragen, ob einer mir eine deutsche mob_proto für die 2010 files von daroo geben kann.
Ich selber habe 2 aba wenn ich die einfüge sehe ich die mobs nich mehr.
PLS HILFEE!:confused:
Suche die Mob_Proto von Daroo´s Files 05/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie der Titel schon sagt ich suche die mob_proto von Daroo´s files, weil ich meine geschrottet habe
am besten wäre es wenn einer die uploaden könnte und mir den link per pn schicken könnte
Danke im vorraus
MfG