jaa hab die game datei von den daroo 1678er files gelöscht, ich glaub sie hieß game_actual ? weil hab die von 2089er reingemacht und in filezilla den namen geändert in game_actual
Hiermit wird die game Symbolische Verknüpfung wieder erstellt falls sie nichtmehr vorhanden ist. Den Vorderen Teil musst du so anpassen, das er auf deine share Verzeichniss + gamedatei linkt.
Einfach nach dem Hochladen Rechtsklick auf die game_actual dann auf Dateien Berechtigung und dann bei Numerischer Wert 777 reinschreiben und auf Ok ist viel einfacher.
alles schon längst dank MartPwnS geklärt. Lag wie gesagt das ich ausversehn 2 game datein hatte und der falschen 777 rechte gegeben hatte und die originale hatte keine schreibrechte.
Daroo 1678 Game Datei Hochladen - Scheitern 09/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Die game_actual will sich nicht hochladen lassen ._.
schon alles probiert...
777 Rechte der Game per Filezilla, 777 Rechte per Konsole, reboot, will trotzdem nicht, steht immer fehlgeschlagen
Daroo 1678 Files.
Daroo Files "game" datei? 09/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen. Habe auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung, wollte fragen wo bei den Daroo files die "game" datei ist und welche rev sie hat, würde gerne mein maximal level bisschen runterschrauben. sorry wenn die frage leicht :facepalm: ist :D
Daroo Files Inhalt der CONFIG Datei 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo..
Ich bräuchte von den 1678 Daroo Files den Inhalt da meiner ( Lange Geschichte ) falsch ist. Bräuchte den Inhalt der CONFIG Datein von Channel 1 , Channel 2 und Channel 3. Halt den Inhalt in Filezilla usr/home/game . Und dann halt channel 1 CONFIG , diesen Inhalt für CH1 2 und 3.
Danke im vorraus
Daroo 1678 Game Datei [WICHTIG] 01/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
kann mir bitte jemand die normale Gamedatei von den 1678 Files hochladen , habe meine gerade kaputt gemacht und auf dem Server sind so wichtige Sachen.
Mfg
NB Files | Game Datei wo ? 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wo is die GAME Datei in den "Normalen Bessern Files" die mit dem 2CH