Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage machen?

Discussion on Homepage machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Exclamation Homepage machen?

Hallo leute ich hab mal eine frage und zwar..
Ich hab ka wie man neh gute HP Hinkriegt
und wollte fragen ob mir wer eine von euich machen kann..?
Wer das machen will bitte hier eine privat nachricht schreiben oder in skype adden
Skype name: faridganqbanqx3
__________________________________________________ _______
Hätte mich echt gefreut wen sich mehr gemeldet hätte..
Danke im vorraus _)
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/28/2012, 13:55   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Guten Morgen, erstmal.

Eins sollte dir klar sein. Um selbstständig eine schöne Homepage zu designen & zu coden sind natürlich bestimmte Kentnisse vorgesetzt. Sollten diese jedoch nicht vorhanden sein, bin ich mir sicher, hier lässt sich was schönes finden :


Mit freundlichen Grüßen
.Lerox
.Avent is offline  
Old 04/28/2012, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Könntest du mir bitte eine HP Machen ich weiß ja nicht so richtig wie das geht.-,.-
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage machen aber wo?
11/28/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo Comm, ich wollte ne kleine homepage mit nen kumpel machen weiß aber nicht wo ich sie hosten soll (free hoster) ... wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet! mfg. Black_Beserker
Wie HomePage machen?
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal:D Ich suche seit gestern eine Antwort: Und zwar die gleiche: Gibt es auch solche "Datein""Files" wie bei WBB Lite wo man die in FileZilla einfügen muss .... Mit denen ich das gleiche machen könnte nur halt für ne HomePage . Ich wollte sowas für meinen Verein machen und für Metin2 . Ich hoffe ihr findet für beides-Wenn nicht.Dann wäre es mir wichtiger für Verein^^. Die Frage habe ich so hingeschrieben weil ich nicht wusste wie anders. Auserdem weis ich wie man HomePage...
Homepage machen für pserver
08/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
ICh habe mir letztens einen pserver gemacht nun wollte ich mir ne gute hp machen aber es gibt nur gimmel anbieter also ich möchte das die so aussieht das man auch auf dem server joinen will aber bitte nicht so einen Mysql oder Xamp teil einfach was ganz einfaches XD Und kommt mir bitte nicht mit Jimdo oder homepage-baukasten die beide sind blöd:p
[How To]HTML Homepage machen
03/07/2010 - Tutorials - 12 Replies
Da ich nirgendswo anders einen ort gefunden habe wo ich es posten kann mach ich es mal hier Ein kleines TuT wie man seine HP mit einem Textdoukument (html) erstellt Sowas sieht besser aus als wenn man was mit homepage-baukasten macht Also gut ihr erstellt mal einen Ordner auf dem Desktop name egal
homepage/geld machen
12/12/2008 - Technical Support - 23 Replies
hey hab mal ne frage ich habe ne homepage und habe da ein partner für also das ich für 1000 klicks 6 Euro oder so bekomme wollte mal wissen ob es gehn würde,wenn ich keinen Router habe kann ich vom pc aus wenn ich auf "internet-verbindung Reparieren" gehe die ip adresse ändern und nochmal auf die hp gehn und es wird als ein neuer "klick"angesehen könnte ich denn ein programm mit z.b autoit schreiben der die homepage öffnet,dann die ip ändert,dann wider auf die hp geht und das halt solange bis...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.