Suche den metin2 mod by kammer hatt den wer ?
Sorry für das gefrage aber ich will einfach einen gohst mode hack button heute noch kann mir wer helfen ?
[God of War 1] Kammer der Götter und nun? 06/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallu,
ich komm jetzt bei God of war nicht wirklich weiter. Ich bin in dieser Kammer wo man seine Energie und Manga erhöhen kann und so ein Gott als Statue hängt, ein Buch und ein Speicherpunkt ist. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll. Die Räume wieder drehen oder was? Bei spieletipps hab ich da auch nicht's richtiges gefunden.
grotte 2 imba kammer gesucht 09/20/2010 - Metin2 - 7 Replies hallo
kennt jemand von euch in der grotte 2 eine imba kammer aso wo es wirklich sehr viel mops hat?
am besten wären die kordinaten.
danke
mfg quick
Beste Bogifreie Kammer in der Grotte? 08/17/2010 - Metin2 - 0 Replies Huhu Leute,
Kb gerade zu schlafen ;p
Hab noch eine Frage,
Kennt ihr vllt in der Grotte eine Kammer, wo sau viele Mobs sind, also können Setau Kämpfer und golems in massen sein. Ich brauch Nr Kammer mit sehr vielen Mobs, aber mit seeehr wenige Vicher wie Unterwelt-eisplitter oder Setau-Jäger ;)
plss brauche Koordis, ich kenne zwar eine gute Kammer (770/330) aber die ist mir zu Löw :p