Hallo kennt vlt jemand von euch eine neue map wo viele high lvl monster oder zombies gibt odere andere maps zum beispiel mit metin oder so die map von marco_a hab ich schon eingefügt .
Ich weiß schon nur Problem ist halt bei daro files gibts ja keine maps wo man eigentlich zombies und so einfügen könnte deswegen will ich ne andere map rein machen
daroo sf 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies jah hab ma ne ganz dumme frage ^^
unzwar wenn ich die neuen daroo sf starte mit virtual box und mich dann mit
root
daroo
einlogge komme so ne rote schrift irgend mit (H)amachi / (D)hcp oder und ich wieß nicht was ich danach eintippen soll ??? :mofo:
pls help
lg
Kinzz
daroo war 09/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Step: First 1
If the incoming activation of the war in server daroo 2010 you go to channel 1 and delete u 110, 111, 113, and then added in game99 and go to CONFIG and go to MAP _ALLOW added 110, 111, 112, 113, and then save it cd / & & reboot
2 -
ENTER cd / usr / home / game / share / locale / germany / quest ENTER
ee locale_list ENTER
guild_war_bet. quest
Daroo SF Wv RAM? 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey,
also habe sf von Daroo
wie viel RAM muss man mind. geben..?
PW von Daroo 05/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ich hab die "noob-version" von daroo und ich hätte ne frage
welches PW haben die files zum einloggen ins Spiel?
Die ID is ja Daroonator und welches pw hats?
hab Root/daroo/root/Daroo und so weiter ausprobiert kann mir jemand bitte helfne? kriegt ach nen thx :D
OVH ..<3 & Daroo! 04/16/2011 - Off Topic - 25 Replies Ahoi liebe Community.
Daroo '& Padmak, Ich hatten mal wieder langeweile.
Dachten wir uns rufen wir doch bei OVH an ;)
Ich sag euch nur es ist ziemlich lustig.
Hört es euch an und lacht möglichst viel :D
Und bitte keine doofen Kommentare.
Part1.
KlickMichHart!