Quote:
Originally Posted by KrauLMeineEiieRPlsx3
Marco_A mit dem Multiclient V2 von dir kann man nicht schreiben >.<.
|
Dann benutzt Du zu alte Serverfiles.
Quote:
Originally Posted by KrauLMeineEiieRPlsx3
Und bei dne 2010er client gibs kein downloadlink xD
|
Schreibe ihm einfach auf die Pinnwand / eine Private Nachricht / eine Mail.