Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC net RufBar..

Discussion on NPC net RufBar.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 635
Exclamation NPC net RufBar..

Ehm Jeder Shop geht Auser Rüsstungs Händler und Lehrer Die Alle Anderen gehen Grund? KA Thx im Vorraus..
.SonGoku™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2012, 16:44   #2

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
schwör
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 16:47   #3

Received Thanks: 635
Vol der witzige bist du ja clown gefrühstückt?
.SonGoku™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2012, 19:34   #4

Received Thanks: 220
Woher sollen wir das wissen was du zuletzt gemacht hast es wäre hilfreich wen du mal sagen könntes was nicht geht !?
.PaiNCAkE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
90er Metin nicht rufbar
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ho Ich habe ein kleines Problem... und zwar ich kann alle metins rufen und auch sehen außer den 90er . ich bekomm aber keine Fehlermeldung das die Value nicht existiert oder der gleichen Also kann der Fehler ja nur Clientside sein. Ich habe ein älteren Client wo ich den Metin sehen.
Monster nicht rufbar aber...
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho. Ich war eben dabei die mob_proto zu ändern und stoße dabei auf Monster die ich nicht rufen kann, aber in die ich mich verwandeln kann. Es geht um die Zombiemonser, wie z.B. Zombiekönig, Zombiehund, Zombiegott. Was fehlt mir im Client bzw. Serverside damit man die als Monster auch sehen und killen kann ? !!! Wenn man die Monster mit z.B. /m 2501 rufen möchte, steht unten, dass es das Monster nicht gibt. !!! P.S.: Kann mir jemand die Quest für Lager, Eintritt für Sd2 und...

All times are GMT +1. The time now is 14:32.