Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oyuno Serverfiles Problem

Discussion on Oyuno Serverfiles Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Oyuno Serverfiles Problem

Guten Abend Zusammen

Ich habe mir Heute die Oyunu Files + Datenbank runtergeladen.

Die Oyunu-Files habe ich in /usr/home installiert.

Dann habe ich in /var/db/mysql/ Die datenbank hochgeladen....

Dann habe ich Server gestartet..

Und Folgendes Passiert
Hoffe es kan, mir Jemand helfen.. Habe schon Seid fast 2 Stunden versucht, Es hinzubekommen.. Aber irgendwie kommt,Immer der Selbe Fehler

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Old 04/24/2012, 02:10   #2

sinepi4ever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Über ein Forum o.ä zu helfen ist immer blöd. Das einzigste was ich dir sagen kann ist dass es am passwort liegt. Ich schätze du musst es in Navicat anpassen. Oder halt mit Freebsd abgleichen.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 04/24/2012, 13:36   #3

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Das Passwort in den Configs stimmt nicht mit dem eigentlichen überein, um das zu lösen:

1. mysql -uroot -p in der Konsole eingeben.
2. grant all on *.* to root@"localhost" identified by "hier_das_Pw_rein"; eintragen
3. exit; eingeben.
4. Nun in den Configs das Passwort anpassen - fertig.
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oyuno Serverfiles (Client)
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sry das ich es nochmal schreibe :S aber bekomme keine antworten zu meinem problem komme nicht an den DL von dem Clienten ran (Marco_A)
Suche Re-Upload von Oyuno Files! Biete e*G^^
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche nen Re-Upload von den Oyuno Files.. Die Festplatte Die vdi muss Original sein, darf also nichts verändert sein! Würde 26 e*G Zahlen :awesome:
Problem mit Serverfiles
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Würde gerne die Server files von Ihn hier nehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r -home-8gb-swap-und-root-2008-2010-2011-sf.html Jetzt will ich mit Navicat verbindem, allerdings klappt es nicht. Ich gebe das hier ein bei Navicat: Connection Name: Metin2 Host Name/ IP Adress: .... (Hinten mit 100) Port: 3306 User Name: root
[PROBLEM] problem with serverfiles by kay331
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, i downloaded serverfiles v6.1 by kay331, i configurated in sysinstall but i can't connect with filezila/winscp at server, i tried first with port 61 and then with 22 alltime i get error : "conection timed out". In filezila is everithing allright because on other serverfiles i can connect. Some help please. Thank you very much Can any1 answert at my question please?
[Problem Fix] Daroo Serverfiles "Kick" nach Angriff Problem
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community! Seit dem ich die neuen 2010er Serverfiles *noob-edition* von Daroo habe, und den 2010er Client von Crank benutze, hab ich ein Problem. Und zwar, schmeißt es mich immer aus dem spiel, wenn ich ein Monster angreife. Da hier im Forum keiner einen Rat wusste, habe ich mich selbst ans Werk gemacht, um herauszufinden, warum dies so ist. Letztendlich, ist es mir gelungen das Problem zu enttarnen. Das liegt an den neu implementierten Waffen! Ich habe mir als Test eine alte Waffe...

All times are GMT +1. The time now is 03:18.