Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Middleschool Pserver

Discussion on Suche Middleschool Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
Suche Middleschool Pserver

Also ich hab vor ca. einem Jahr auf Finalexo gezockt.Exo war ein MT2 Network das auch Exo 2 beinhaltete.FinalExo war der Middleschool(jetzt eher oldschool) und Exo 2 der Newschool Server.
Ich suche einen Server wie Finalexo.D.h: normale Rates ab Level 75 dauert es ca. 1 std um 1 lvl up zu kommen.Also es war zimlich einfach noch auf ca. 75 zu kommen.Der Server sollte nicht soviele unrealistische mt2 Rüssis haben.Also am besten währe 70er Rüssi -> bessere rüssi -> bessere rüssi(PvP) -> Kingrüssi (PvM).Es kann auch etwas anders sein.Waffen sollte es auch nicht soo viele geben .D.h: 65er +9 ->bessere waffe -> bessere waffe -> beste Waffe.
Man sollte von 0-6 ohne uppzeug uppen aber es geht auch mit.ab +7 mit Perlen etc.1kkk sollte auf dem Server schon viel sein.Und es sollte sich lohnen DT Run zumachen .Die DT Uppchance sollte mindesten 80% betragen.So ehm achja und es soltle keine Regis geben.Seelis , exors und Zens sollte es zu kaufen geben.

Die Anforderungen müssen nicht genau übereinstimmen!
Calypso etc hab ich schon ausprobiert aber naja...
Wer vllt einen neuen root Server machen will und noch keine Ideen hat , der kann sich ja meine zu Herzen nehmen und mir dann Link schicken ! xD
So bin gespannt auf antworten.
BlackGaiden is offline  
Old 04/23/2012, 18:42   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Entweder du schaust dich im Sammelthread um, oder eben gleich in den Vorstellungen:





#closerequest ~ Verweis auf Sammelthread
Michael_X is offline  
Old 04/23/2012, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
Ich bin grade dabei einen Metin2 Server aufzusetzen... der Root kommt am 16. nächsten Monat



Wenn du möchtest kannst du mir deine Vorschläge genauer unterbreiten, ich werde dann sehen was sich machen lässt.

Das einzige was ich daran schlecht finde, ist das mit den Regis. Die werde ich bei mir einfügen, aber abgeschwächt.



MFG

Kingnyze3


Skype id: kingnyze3
icq: 360 867 014
Kingnyze3 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 pserver


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Middleschool server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server was der server haben sollte: Farmmap/ LvlMap Nicht so hohe rates Gutes Yang droppen Nicht so schnelles Lvln Paar neue waffen und paar neue rüssis Gutes PvP System Und genügend Player sollten aufn Server zocken !



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.