Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche OldSchool mt2 p server ! ..

Discussion on suche OldSchool mt2 p server ! .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xReFLeCTioNx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
suche OldSchool mt2 p server ! ..

Heyho com ich suche nen oldschool mt2 server . sollte ein root server sein .. einer wo man exos und sowas ganz normal kaufen kann für yang aber seelis und vill auch fb's erfarmen muss .. wer einen kennt bitte melden . wäre auch sehr dankbar !
xReFLeCTioNx is offline  
Old 04/23/2012, 16:35   #2

Received Thanks: 43
Funky2 | Harmonia3 .
Xadusa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 16:39   #3

Received Thanks: 16
mein server startet demnächst
wenn du noch gute einfälle hast
was ich in denn server einbauen kann
immer her damit

PSer server heißt nicht Alerion2 ich suche noch nach einem namen ^^
Alerion2 is offline  
Old 04/23/2012, 18:32   #4

.BonG™'s Avatar

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
Calypso2
.BonG™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Oldschool Server
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., ich suche einen Oldschool-Server, ja ich hab die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden Auch im "Pserver-News" Thread habe ich nichts passendes gefunden. Meine Frage ist könnt ihr mir einen sehr guten Oldschool-Server empfehlen? -Am besten sollten viele Spieler drauf spielen. -Finde man sollte schon etwas schnell Lv. up kommen aber schwer an sachen kommen
Suche Oldschool Server
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe epvp Nutzer. Ich bin auf der suche nach einen Oldschool server Root. Natürlich soll es nicht irgentein Oldschool server sein! Es soll einer mit herrausforderung sein! - Ich möchte gerne das dass leveln bisschen lange dauert. - Ich möchte das dass yang dropen dauert. - Das man von den Sohps nicht alles im arsch geschoben bekommt - Das er mit hilfreichen GMs bekommt. - Natürlich sollte das anfänger set üblich dabei sein!
[SUCHE] Oldschool Server
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nach langem Hin- und Hersuchen hab ich immer noch keinen gescheiten "Oldschool"- Metin2- Server gefunden...Hätte jmd da was interessantes im Angebot? Ähnlich wie damals BloodyMT2 von TheBloodyNetwork wäre wirklich toll :) Seeli's+Muscheln eventuell von Bossen droppbar usw ;-) Könnt ja einfach mal drauflos posten! Danke im Voraus ;) Lg
Suche OldSchool P Server
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, suche einen Oldschool server der ungefähr so sein sollte. 99 Lvl grenze, da wo es nicht soviel neues zeug gibt ( Skills, Maps, Items ) usw auch sollte das Design wie beim normalen metin sein Dazu sollte lvln nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sein also man sollte schon auf 65-70 recht schnell hochkommen aber dann immer langsamer
Suche OldSchool Server ;)
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , suche einen "OldSchool"-Server...d.h wo man evet. Seeli erfarmen MUSS. Wo es schwer ist , SS+9 &' SSP+9 zukriegen.. Bitte kommt mir nicht mit "VipMt2-Reloaded"..:) Server ist gut , aber suche nen "anderen" ;) Cya.<3

All times are GMT +1. The time now is 17:07.