Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Chinatown Einlogg probleme 02/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo
ich hab mich bei Chinatown angemeldet aber immer wen ich mich einloggen will kommt ne Fehlermeldung -.-
also kann mir jemand nen Test acc. kurz geben ?
oder sagen was mein Fehler sein könnte (Screen könnte nicht helfen weil ich keine chin. schriftart nicht habe -.-' )
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.- 10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw.
hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben.
wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein
CHinaTown Einlogg Probleme 10/07/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu wenn ihr Probleme habt euch einzuloggen weil ihr geguckt wurdet oder auch so dann starten erstmal die erste Anwendung wenn das net geht die 2te und dann wieder die 1ste dann geht es zu mindestens bei mir und meinen Freund viel Glück beim einloggen .