chinatown am wenigstens (auch 5mt2 genannt)
new longju laggt am meissten und am längsten
die anderen gehnso aber dort kann man ja eh nicht mehr spielen
[Frage]Welcher Root Server´? 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich suche ein Root Server zum spielen^^
Der Fun macht
Der noch lange on bleibt
Könnt ihr mir paar aktuelle Server nennen?
Gebe auch Thx ^^
FRAGE] welcher root server 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey beste com.... :)
also ich wollte mal fragen welcher root im mom on ist und man gut spielen kann... ich suche schon seit 2-3 tage nach einem server wo man mal wieder zocken kann aber irgenwie habe ich das gefühl das sehr viele im mom off sind <.< also ich wäre euch sehr verbunden mit einfach mal die hp´s per pn zu senden und ich schau sie mir mal an =) THX schon mal im vorraus
mfg..
[FRAGE]Welcher P-Server ist aktuell? 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu leute da ja longjuyt2 resetet wurde und vermutlich am 18 july wieder läuft wollte ich mal fragen welcher P server aktuell ist
[Frage]Welcher Server? 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies MoinMoin...
Mir ist verdammt langweilig, ich muss noch 1 Monat warten
( bis deutscher p server rauskommt )
Ich hab mir überlegt bis dahin noch auf iein P server zu zockn
weiß aber nicht welcher ..
Könntet ihr mir einen empfehlen?
;) wäre nett
MfG dermetinsuchti.:D
[Frage] Welcher P server ist der beste? 05/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Bitte schreibt die besten Sachen rein wo es bei eurem server gibt von den möglichkeiten:)
Dropp raten exp raten usw z.b usw