ich wollte mal fragen, ob es mit einem Server wo beispielsweise FreeBSD 8.4 x86 drauf läuft möglich ist 8GB RAM zu adressieren?
Meine zweite Frage wäre, ob man die Servefiles von Daroo auch darauf stabil zum laufen bekommen und sie die Leistung des Servers auch nutzen?
Und wenn man die Game und Servefiles auf den root kopiert, ob man dann wie gewohnt mit den befehlen eines Hamatchi Servers starten kann und alles.
Wäre super wenn ihr Informationen hättet, bin noch recht neu und versuche mich einzulesen.
Also bei x86 musst du PAE installieren was dir aber nichts bringt da die Game dennoch nur 4GB Ram nutzt ich würd dir gleich ein 64 Bit system empfehlen
Also bei x86 musst du PAE installieren was dir aber nichts bringt da die Game dennoch nur 4GB Ram nutzt ich würd dir gleich ein 64 Bit system empfehlen
Danke für den Hinweis, ich hatte den Satz etwas falsch formuliert, so ist er nun richtig.
Jedoch hatte ich bereits einmal PAE + 2089Gamefile und es funktionierte ohne jegliche Probleme.
Hey leute ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen dyndns server gemacht naja eig no-ip aba dass is dass selbe.
Naja jedenfalls wenn ich mich einlogge dann kommt in der datenbak eine fehlermeldung seht auf dem bild!!! Link in den browser kopieren bitte!!!
Es kommt nur 1 mal aber es ist 2 mal da weil ich mich nochmal eingeloggt habe!!!
Und noch etwas ... wenn ich dann eingeloggt bin dann kann ich nichts schreiben oda mich nicht mehr ausloggen wenn ich das tue dann sage ich nur leerzeichen xD
Danke für den Hinweis, ich hatte den Satz etwas falsch formuliert, so ist er nun richtig.
Jedoch hatte ich bereits einmal PAE + 2089Gamefile und es funktionierte ohne jegliche Probleme.
Ich hab das nur mal so gehört das es auch durch PAE nicht die volle Ram Leistung nutzt und konnte bei 64bit wirklich einen unterschied merken was die Auslastung betrifft
Kann auch funktionieren aber 64bit ist mir einfach lieber kein unnötiges rum geteu mit PAE^^
Mhh die files von Daroo wen du die nehmen möchtest macht dich auf eine arbeit gefasst.
Hab mir diese files gestern gedwonloadet 1 tag nach bugs gesucht
1. Alles auf English 0 deutsch
2. DT verbuggt (Komplet) hilft nur noch eine neu install.
3. Grotte 1+2 Verbuggt (Quest) grotte2 bringt 0 da es nicht trinne ist
4. 80er rüssi nicht dabei auch kein Drachenrun !
5. Quest alle epic fail auser diese holzding
6. Sd2 lagg verbugt , kommst nicht weiter
7. Im dt wen du alle mob"s als GM wegmachst Sofort kick
8. Mysql Falsch installiert !
9. FTP zugang wurde runtergeschraubt , Kommst über schwer rein Nur mit gedult
Für ein anfänger sind die files nichts , Daroo ist ein sehr guter wo sich mit Virtual pc"s auskennt , aber seine files sind leider meiner meinung nach der größte dreck !
Kennst du andere gute Files? Und ich hätte noch eine Frage bezüglich cores.. Ich würde gerne ein x64 nutzen welches 16gb RAM hat und würde gerne mehr als 4 nutzen.. Gibt es dafür ein Tut?
Okay, ist ja kein Ding, die Standartfiles sind ja mit ein bisschen Arbeit auch gut.
Fragen die ich noch hätte wären:
-Woher nehme ich die Standartfiles?
-Wie funktioniert das mit den Cores, dass ich mehrere nutzen kann um 16GB RAM auch zu nutzen und die Last zu verteilen?
Ich habe die daroofiles genommen und bearbeitet bei mir ist jetzt alles auf Deutsch Grotte 1 habe ich auch GR 2 jedoch nicht.. SD2 laggt net.. Rüssis eingefügt Uppsystem erstellt..
Farmmap auf Wüste gebaut...
Nur mein Problem ist... DT -.-
Wenn ich es auch schaffe
wird mein files beendet..
dt .quest datei ersetzen, musst du mal bissle suchen, das Problem gabs schon und wurde schnell gelöst. Aber ich finds auf die schnelle gerade nicht mehr...
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
root server frage 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi ich wollte mir bei ovh nen server mieten um metind rauf zu zocken aber dann hab ich mri das mal angeguckt und gesehen es gibt 3 verschiedene arten von servern
1.Shared Hosting
2.Private-server
3.server
welches ist vond en dreuen der richtige??
FRage zu root server! 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies kann man mit den instand fils root server machen oda brauucht man umbedingt normale fils !!