Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Helfer

Discussion on Suchen Helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Suchen Helfer

Wir suchen für unseren Metin2 P-server einen Hp-Techniker und einen allgemeinen Designer. Bitte einfach hier in den Thread posten, oder eine Pn schicken.
PureArroganz is offline  
Old 04/17/2012, 22:42   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Wenn Du ein Team, Teammitglieder oder Leute die dir
helfen suchst, poste deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:

#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Marcoly is offline  
Old 04/18/2012, 11:57   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suchen Helfer] Testberichte, Bestenlisten etc. von MC-Servern
08/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo E-PVP users Ich komme von unserer Homepage carbonz.hostingsociety.com Was suchen wir? Wir suchen Leute die uns mithelfen wollen, eine neue professionelle Seite zu erstellen! Wer suchen wir? Super-Administrator --> Besetzt Vize-Administrator --> noch 1 offener Platz
Suchen noch Helfer beim Server bebauen!
07/07/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, Ich habe seit kurtzen einem Server, auf dem wir jetzt eine richtig große stadt erbauen wollen. Leider sind wir immoment nur 4 leute.... Nun wollte ich fragen ob evtl. einer Lust hätte noch mitzubauen :) Die id ist : kintakko.no-ip.biz :) Freue mich über jeden der mithilft :) Lg
Konzeptserver in Plannung - Suchen helfer!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Community, in zusammenarbeit mit dem Ersteller des Hamachi-P-Servers Neonblue planne ich einen Rootserver, der ein Konzept erziehlen soll. Das Konzept: Droppchance: 50% Yangchance: 100% Expchance: 150%
P Server problem@suchen helfer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hy, ich soll ma für freund fragen ob sich hier jmd. mit Metin2 P Server erstellen auskennt. Er hat alle Programme und so aber er bekommt ihn einfach nicht zum laufen. Er besitzt Team Viewer ^^ Also falls hier wer ist der zeit und lust hat pls postan^^ Danke :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:49.