Bitte Stelle deine Fragen zu Pservern das nächste mal bitte in der PServer Sektion:
#moverequest - Falsche Sektion
Auf dem PServer, wo ich abundzu drauf spiele heißt der Prozess "metin2client.exe" Dann habe ich in eine .bat "start metin2client.exe" rein und damit konnte ich dann den Client starten.
[ RELEASE ]2011er metin2client.bin ohne Dateiüberprüfung 12/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies Alloha e*pvp,
vielleicht haben es ein parr schon mitbekommen.
Crank hat gerade auf meinen Wunsch mir eine 2011er metin2client.bin gemacht ohne die nervige Dateiüberprüfung.
Für die Leute unter uns die bisschen weniger Ahnung haben, das heißt übersetzt man muss nun nicht mehr um einen verschlüsselten Client zu haben mit eigenem Key & eigenem Pong Tims Launcher benutzen obwohl dieser nicht schlecht ist was ich auch gar nicht in Frage stellen will.
Nur will ich es so sagen find ich es via....
[SUCHE!!!]Aktuelle Metin2client.bin OHNE CRC Prüfung! 11/27/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo leute :D
Habe nun ~ 15 Minuten gesucht und leider keine AKTUELE metin2client.bin OHNE CRC32 Prüfung gefunden... Nun meine frage an euch hat zufällig jemand eine ? Ohne CRC aber mit Hackshield!
Wäre sehr nett wenn ihr sie Posten könntet... Oder eine Pn @ Mich. Zur not gebe ich auch e*g dafür.
Mfg. Benhero
[How to] Metin2.bin/Metin2client.bin ohne Extraprogramm ausführen! 08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies Wollt ihr den Patcher von Metin2.DE oder Metin2.US überspringen, aber habt keine Ahnung wie man sich eine Exe programmiert? Ihr wollt auch nicht die Extraprogramme in E*PvP downloaden, da ihr zu viel Angst habt, das dort ein Virus drin ist?
Dann ist hier der Thread, in dem es erlärt wird, wie man die Metin2.bin/Metin2client.bin(da .US und .DE 2 verschiedene Bins benutzen. Für .DE Metin2client.bin und .US Metin2.bin!) ohne Extraprogramme ausführen kann!
Anleitung:
1. Ihr geht in euren...