Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Fun Server (schnell lvln,shop:items+9)

Discussion on [Suche]Fun Server (schnell lvln,shop:items+9) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HOgoGO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
[Suche]Fun Server (schnell lvln,shop:items+9)

Hallo liebe Com ,

ich suche zurzeit einen Fun-Pserver bei dem man in kürtzester Zeit
(3-4 stunden
wie auch immer ) das Maximal lvl erreicht hat und sich dann in den Shops die komplette Ausrüstung+9 kaufen kann, d.h die Shops sollten eine große anzahl an Items+9 bereitstellen.

P.S: Die Com. vom Server muss nicht nett sein oder dergleichen, weil ich nicht mit ihnen kommunizieren möchte. Doch es wäre schön auf nette Leute zu treffen, mit denen man auch ein Gespräch wagen kann.

Ich danke im vorraus für das lesen meiner Frage und bedanke mich für jede nützliche hilfe.

MfG HOgoGO

HOgoGO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wie auf neuen server schnell lvln
10/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
ich hab ne frage und zwar wie kommt jemand wenn ein neuer server aufmacht in ein paar tagen schon auf lvl 65 oder so kann mir ma jemand ein paar tipps geben
Sau schnell Lvln ?
08/02/2011 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hab mal eine frage wie kaann ich am schnellsten lvln ich spiele immer Fireteam black lung odeer Cabin .. Geht es aber noch schneller ? :) Sry wenn es in den trasch gehört .. :) Aber vlt hilft das anderen den ja auch :)
SUCHE Pserver schnell zum lvln
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute könnt ihr mir bitte schnell einen guten pserver sagen bei dem ich sehr schnell lvl 75 bin? so schnell wie geht^^ und vllt sogar gleiche bonis wie in de + gleiche schrift? gibt allen nen THX mit gutem vorschlag lg darkray
Item shop id und suche schnell ip
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie mache ich das im itemshop mit ner id sind die dann umsonst und suche schnelle ip bekommt thx
Suche etwas zum schnell lvln
07/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Tag allerseits. Ich suche etwas, mit dem man schnell lvln kann, bitte nicht WoWGlider empfehlen, geht nicht mehr ^^ Es wäre auch schön, wenn man dabei nicht allzu viel machen müsste. Über Hilfe würde ich mich freuen ^^ Dankeschön :)

All times are GMT +1. The time now is 01:31.