Hallo liebe Pvpers
Ich hätte eine ganz dringende Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt sein Geld mit Hilfe eines Hacks oder eines Bots zu vermehren???
Danke schonmal im Vorraus
Fupti
Hallo liebe Pvpers
Ich hätte eine ganz dringende Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt sein Geld mit Hilfe eines Hacks oder eines Bots zu vermehren???
Danke schonmal im Vorraus
Fupti
Irgendjemand hat sicherlich ne Möglichkeit.
Allerdings ist das Illegal weil man dafür den Server hacken muss.
Yang Problem. 04/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ein Freund möchte einen Server für Metin2 öffnen, und ich stießen auf einige Probleme,
So haben einige Gegenstände in den Geschäften mit 0 yang Frisuren etc, und wenn ich sie zu kaufen, sage ich und haben nicht genug yang.Am durch item_proto und so weiter modifiziert. Ich setzte die 1k Preis und ich schaue sie alle 0 yang und nicht kaufen kann. Wenn jemand weiß die Lösung bitte hier posten. Danke
Google Translate.
Yang Problem Help ME! 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies :rtfm:Hay Leute ich habe ein Großes problem auf meinem Server.
Wenn die Spieler kommen und Mobs Killn dan Liegt das Yang auf den Boden.
anstatt das sie es in ihr Inventar bekommen habe auch schohn Dritte Hand usw oben eingefügt trodzdem Lässt es sich nicht von alleine in das Inventar Porten!
THX im voraus:handsdown::mofo::D
Problem mit Exp, Yang! 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hee
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Navicat unter Player/Abfragen das hier reingeschrieben...
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*60 ;
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2 ;
...um die exp- rate zu erhöhen..
das selbe mit Yang...
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*50 , gold_max=gold_max*50 ;
Yang Problem 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo!
Also ich habe das Problem auf meinem Server ich möchte die Yang rate einstellen also das man nicht 5k sondern 25k yang droppt wo stell ich das ein?
MFG
kleinerbob1
yang problem 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies also ich wollt mir yang geben lassen /set tut 200000000 dann steht da set name field value könnt ihr mir pls helfen? und fertigkeiten auf p kommt bei mir noch gefunden /setsk 51 59 (muss erst g sein?)