Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem beim code

Discussion on problem beim code within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elitenoob123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 69
problem beim code

hi, ahb code problem:

-> bin kein admin, kann nicht installieren.

kann einer von euch den code holen?
Link:

Bitte.. 7 thanks bekommst dann.
elitenoob123 is offline  
Old 11/09/2008, 14:36   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
poste mal in den sammelthread

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] hilfe beim code from loop für hotan
05/02/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey Leute also mein Loop script für hotan sieht so aus wen er zum storage läuft bsp dann offnet er das storage fenster nicht und bleibt da hangen -.- 4 : Spawned at spawn walk to 115 3 4 : Spawned at spawn walk to 115 3 4 : Walk 115 3 to Storage 4 : Talk to storage 4 : Storage talk opened 4 : Storage opened 6 : Put in items
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Brauche mal eure Hilfe beim code!!!!
12/08/2009 - Nostale - 2 Replies
Ich versuche gerade einen Bot zu machen der automatisch inden IC geht komme leider nicht weiter da er mir immer einen fehler auswirft und ich bräuchte die cordinaten stimmern nicht ist aber egal kann ich selber suchen. HotKeySet ("{F1}" , "_Exit") While 1 $LS_Zeichen = PixelSearch( 660 , 749 , 688, 780 , 0x6EA639 , 6) If @error Then
Suche Hilfe beim Captcha code
08/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Tach :D ich habe eine frage kann fileicht jemand den code für mich lösen ich weiß nicht ob das hier rein gehört wen nicht sry der das macht kriegt auch ein thx :D http://rapidshare.com/files/266247838/untitled.bmp .html
NewLongju Hilfe beim Code!
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo Leute ich brauche hilfe beim Code kann mir den einer inziffern http://i33.tinypic.com/m90fx2.png



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.