Ich suche eine Teamler bzw GM Quest wenn man /n [drückt und halt text]das der name davor noch steht.. ZB: ([SA]Zysios:Noch nen schönen Abend )Thx im vorraus <.<
Metin2 Ingame-Chat-Farbe per Quest 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
suche dringend eine Quest bzw. hilfe für eine Quest.
Diese Quest soll folgendes bewirken:
Wenn ein Spieler ein bestimmtes Item im Inventar hat, soll seine Chat-Farbe eine bestimmte Farbe haben.
Falls jemand Undergroundt-mt2 kennt, da gibts das auch.
Hoffe mir kann jemand helfen =)
LG
[Mini-RELEASE]GM-Chat Quest 03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Nabend epvp,
Ich habe seit langem wieder meinen Metin2 Server hochgefahren und sofort 12 Quests geschrieben :P Manche davon unnötig aber ist ja mein Server :)
Da ich in Skype in letzter Zeit oft gefragt werde, ob ich eine Quest machen kann, in der die Non Gamemaster (also Spieler ohne GM Rechte) im GM Chat schreiben können um z.B. über Alle Reiche handeln zu können oder den ganzen Server eine Frage stellen.
quest QUESTNAME begin
state start begin
when MONSTERID.chat."Nachricht...
[Quest]Command/Chat? 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann man in einem Quest auf ein server command, wie /cube reagieren, also das die quest startet, wenn ein solcher befehl ankommt? Oder kann man das viellleicht mit normalen Sachen, die in den Chat geschrieben werden?
Was genau macht diese xxxxx.chat("") funktion?
Ich muss irgendwie schaffen, das der server mitbekommt, wenn ich nen button im client drücke :O
hoffe auf hilfe :) LG
#merged
Suche Pfeiltasten chat quest or what ever 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ^-^ habe mich mal wieder mit den rain serverfile bcw 2007ner clienten befasst und mir ist aufgefallen das man mit pfeiltaste nach oben nicht mehr das zuletzt geschriebene posten kann ( ich meine das ging mal :>) aber bei mir geht das nicht mehr , gibts dafür ne quest oder ähnliches
All Reichs Chat! | Quest 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies So... Hallo zusammen =)
Ich wollte mich mal Informieren ob jemand einen Link zur Anleitung für den Reichschat hat?
Ich wäre froh würde mir jemand den Link posten!
Mit freundlichen Grüssen
Fo.Xy