Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 1678 Quest hinzufügen

Discussion on Daroo 1678 Quest hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Daroo 1678 Quest hinzufügen

Guten Abend,

ich habe grade das Problem wen ich eine Quest hinzufügen möchte bei den Daroo 1678 Files das ich nicht den Commando für die VB kenne >.<

Ich weiss nur soviel:

In Virtualbox--> cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest

dann weiter aber nun?

ich habe es mal mit chmod make.sh Probiert aber ich komme einfach nicht weiter ich brauche bitte eure hilfe
DarkHero3D is offline  
Old 04/14/2012, 02:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Guck dir das video von Marco_A an




mfg
´Sh4Xx` is offline  
Old 04/14/2012, 02:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 11
Du schreibst eine ganz normale Quest und fügst sie in den Quest Ordner ein. Dann findest du eine Datei die heißt quest.list oder so da musst du einfach die quest einfügen und im VPC M2 qc eingeben.

Dann gehst du InGame und gibst /reload q ein und dann sollte es normalerweise passen. Kann sein, dass du bei ganz neuen Quest mal rebooten musst aber normalerweise nicht
Eryth92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Files quest einfügen
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie die überschrift schon sagt, versuche ich bei den 1678 daroo files einige quests einzufügen. Wie z.B. regenbogenstein und mehr. jedoch geht das iwi nicht kan mir einer helfen?? (Wen ich: Ins Questverzeichnis wechsle. Quest in quest_list eintragen Befehl "python make.py" ohne Ausführungsstriche eingebe.
Bonis hinzufügen/ändern [Daroo 1678]
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Leute, ich habe seit gestern die Daroo 1678 "MEGA-EDITION" und wollte gerade den Shop von der Gemi ändern. Aber als ich dann das Boni hinzufügen/ändern reingetan habe und den fertigen Shop angeschaut habe, waren Boni hinzufpgen/ändern nicht drinnen. Kann es sein das die eine andere vnum haben?`Wenn ja wo kann ich diese nachschauen? Und davon die Preise ändern? MFG Ellovo
Daroo Files 1678 - Hair.quest
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mir die neuen haar dinger in mein server editieren... leider sind bugs aufgetreten und ich war gezwungen so einiges zurückzustellen. da ich leider nicht wusste wie die hair.quest ausschaut muss ich sie jetzt ersetzen.. Momentan ist die Hair.quest aus einem server raus. Kann mir bitte jemand die Hair.quest hier rein posten? vllt in ein editor oder sowas :D?
Problem beim Quest schreiben[1678 Daroo Files]
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich meine Quest nicht ans laufen.Der Screen beschreibt eigentlich alles.Ich hoffe auf Hilfe:) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j6r6 -1-c4ca.jpg
Daroo 1678 SF ^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten, habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen habe den server gestartet habe die server ip im client geändert bin in hamachi drinhabe portmaps an ???? habe marco A client pls help :D :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.