Die Items eines Ladens kannst du in der Datenbank player -> shop_item bearbeiten...
In der Spalte "del" musst du dem Item eine ID zuordnen die noch nicht benutzt wurde
In der Spalte "shop_vnum" schreibst du die ID des Ladens rein wo du das Item zum verkauf anbieten willst(Welche vnum die Läden haben kannste in der Datenbank player->shop nachgucken)
In der Spalte "item_vnum" musst du die vnum des Items reinschreiben was du zum verkauf anbieten möchtest
In der Spalte "Count" halt wie oft das Item in dem Shop drinne sein soll(gestapelt)
Die Spalte "name" frei lassen ^^
Das GM Symbol kannst du Clientside in der locale_de.eix/epk ändern... Wenn du die locale entpackt hast gehste in Source->locale->de->effect und dort ist das GM Zeichen(die ymirred.tga Datei) wenn du dein Wunsch Symbol eingefügt hast, musste die locale nur noch wieder packen und fertig.
Metin2 shops ändern (root einstellungen) 08/22/2011 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
Da ich in der SUFU nichts gefunden habe, Möchte ich hier Fragen wie man die Shops in Metin2 P-server ändert. Sprich was sie verkaufen.
Es liegen vom SA root einstellungen vor, da wir bald root werden.
Es ist alles eingestellt... Außer die shops^^ Wäre nett wenn jmd hilft.
Metin2 Hamachi Pserver Shops ändern 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute mein Kumpel hat nen Server aufgemacht und wollte jetzt mal die Shops ändern, er aht alles so geamcht wie es in einen HowTo hier im Forum steht. Aber wenn er Ingaem rein will dann ist nichts im NPC drin. Er wollte so mehrere Kategorien da bei Waffenhändler machen der hatte vorher nur 1ne (die die eigendlich imemr da is).
Er hat da bei Shop einfach ne neue Spalte gemacht dann da z.B. Zweihandwaffen eingegeben und hinten ne 0 rein geschrieben vorne einfach ne Nummer. Vor...
Metin2 Shops ändern 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho Epvpers,
Ich moechte gerne wissen wie man Waffen bzw. Ruesstungen in einem Shop rein macht z.B Ruessihaendler oder so...
Google gibt mir nur MüLL (doch kein Bff-.-)
Un Youtube ist doof...
Hoffe das mir jmd helfen kann.
MfG thamasta97 (Sry weiss nich wo das genau hingehoert...)