Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Domain Problem

Discussion on Domain Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Domain Problem

Hallo liebe Community ich habe ein Domain Problem ich habe meine Domain auf dieser Seite Bestellt

Nun habe ich das Problem wo finde ich auf dieser Seite FTP Daten das ich dort was Hochladen kann dort steht einfach nichts könntet ihr mal mit Nachschauen und mir dann sagen wo es ist also wenn ihr was Findet oder die wo auf dieser Seite Domains Hollen ;S weiss einfach nicht mehr weiter.
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 14:01   #2
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
hast du denn ein webspace dazu gekauft?
CracK- is offline  
Old 04/13/2012, 14:06   #3
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
So wie es aussieht müsste es dort mit dabei sein ...

Das habe ich als E-Mail bekommen

You may login to your client area at to manage your new domain.

Wenn ich dort aber hingehe finde ich nichts ...
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 14:15   #4
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
hast du teamviewer?

Wenn ja schick mal TV Daten per PN und logge dich davor ein.

Dann schaue ich mal.
CracK- is offline  
Old 04/13/2012, 14:18   #5
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
jo haste auch Teamspeak ³ ?? kannst auch gerne auf meinen Ts3 dann kann ich dir dort daten geben wenn ja schicke dir Ts3 daten Privat.
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Domain ( 1und1 )
01/07/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe derzeit ein Problem mit einer Domain von 1und1. Das Problem besteht darin, das ich auf eine Webseite weiterleiten will. Ich habe die Weiterleitung soweit eingerichtet, jedoch wenn ich die Domain aufrufe, leitet sie mich noch auf ihr altes Ziel weiter. Schaut man jedoch nach wo die Domain hinleitet, steht da schon das neue Ziel im Control-Centrum von 1und1. Wäre wirklich net, wenn mir jemand helfen könnte. ~basali
Habe eine Domain aber ein problem
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Mein Problem ist ich weiß nicht was da hin kommt jetzt. Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
Dyndns Domain Problem
04/22/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi elitepvpers, ich habe seit gestern leider ein blödes Problem und zwar geht meine Dyndns Domain nicht mehr. Das heißt wenn ich nun auf diese Domain gehe dann kommt dort "Seiteladefehler". Ich hab auch schon im Dyndns Updater geschaut in den logs steht sogar das es gehen müsste und auch der Status steht auf "GOOD". Außerdem hab ich meine Dyndns Domain im Router eingetragen. Nun wollte ich mal fragen ob jemd per Teamviewer sich dieses Problem mal anschauen könnte. Damals hatte das auch einer...
Problem Mit einer Domain
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe folgendes Problem wenn ich die Domain aufrufe kommt dieser Fehler Forbidden You don't have permission to access / on this server. Könnt ihr mir helfen ?
domain problem
02/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi commu unser problem in kurzer zusammenfaßung: server kommt bald auf root aber .de.tl domain beim HP-baukasten jetzt suchen wir ne .de domain



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.