tut mir leid aber das ist brilliant und zudem vollkommen dämlich @ Amera ...
Noname wenn das wirklich die serverfiles zu metin sind dann schreibst du gerade metin2 pserver geschichte ... vllt kannste ja das prog. benutzen , dass da *in meinem thread* *beschämt guck* um einen server aufzuspielen , nur um das zu testen ... auch wenn die profis da auch nicht weiterkommen den zu entschlüsseln
Ich gebe es auf ey... so mir reichts...
#Off Topic
#Vote 4 Close
Quote:
Originally Posted by selime100
tut mir leid aber das ist brilliant und zudem vollkommen dämlich @ Amera ...
Noname wenn das wirklich die serverfiles zu metin sind dann schreibst du gerade metin2 pserver geschichte ... vllt kannste ja das prog. benutzen , dass da *in meinem thread* *beschämt guck* um einen server aufzuspielen , nur um das zu testen ... auch wenn die profis da auch nicht weiterkommen den zu entschlüsseln
@Benhero:Aufgeber! mir reichts auch,MIT DIR!
Vote 4 Bann bei dir!
@selime100as sag ich doch die ganze Zeit,aber trotzdem danke das du es nochmal in Erwägung ziehst!
*edit* Ok also leute wie machen wirs dann wenn wir die server files habn?
@NoName.... Kein Kommentar mehr...
#@Mod PLS CLOSE-,-
Leute wer will das der Thread geclosed wird? -Ich nich!
Lass mal dieses gespamme..
@Mod: Pls close den Thread nich ,sondern banne Benhero!Sobald er nochmals spammt
bor ich wollte eig. nicht das der thread geclosed wird aber jetzt -.-
du spammst nur rum noname
und benhero bekommt doch nicht direkt en bann wenn ne infraction aber das geht auch nicht so schnell
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden.
Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich.
MFG Eagle94
PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html