Ich würde eher zu strato als zu server4pto raten, da server4pro zumindest bei mir oftmals Probleme hatte und man nicht auf die Datenbanken zugreifen konnte.
bfhosting.com ist nice, da hab ich meine homepages auch
Sorry aber BFhosting ist der "letze Schrott" ich hätte dort mein webspace ersten hat es 2 wochen gedaurt dann bei täglichen besucher zahlen von 50-100 ist es immer down gegangen und eine support antwort hat 3-5 Tage gedauert und sie war nicht gerade sehr hilfreich. Nimm lieber Server4.pro & Strato & made-e
[S] Webspace 11/08/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers Community
Ich suche derzeit einen Günstigen aber guten Webspace, brauche eigentlich nicht viel möchte nur ein Forum und vlt in gewisser zeit nen kleinen Blog. Webspace muss nicht groß sein aber besser wäre natürlich Unlimited traffic. Vielleicht hat ja jemand auch eine Seite wo ich mit Paysafe Cards bezahlen könnte. Falls es jemand Privat macht würde ich halt Monatlich mit Paysafe Cards bezahlen, ich würde mich auf Angebote freuen.
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?! 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag zusammen.
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
WEBSPACE DOWN HELP 06/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Liebe Com,
auf einmal ist mein Webspace down von 1&1.
Fill Zilla Connect geht aber wenn ich Verzeichnis öffne kommt das es nicht gefunden wurde.
Webspace 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Ich Suche Nun
Eine Webspace
-Domain
-Filezilla zugang
-MYSQL
-usw.
Bitte Den Besten Anbieter
Webspace 10/10/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo ich suche einen der mir einen Webspace mach aber keine free hoster sondern bei z.B revido mit über 10GB Weber
Was kann ich euch bieten .
Ich biete euch 25 € PSC für 2 jahre .
Was will ich damit machen.
Ich will eine Homepage für meinen WoW server und als Forum software kommt vBulletin drauf
Bei interesse auf die PSC dann schreibt mich icq an 419656348