Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

syserror bitte mal anschauen danke

Discussion on syserror bitte mal anschauen danke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Red face syserror bitte mal anschauen danke

Hallo
Und zwar wollte ich das blueshining von marco_a einfügen und jetzt lässt sich der client nicht mehr starten.
das steht in der syserr.txt:

0411 17:29:00016 :: LZObject: not a valid data
0411 17:29:00016 :: Failed to encrypt : system.py

aber in der system.py ist garnichts drinnen
NewVision2™ is offline  
Old 04/11/2012, 17:43   #2

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Du verwendest zum verschlüsseln einen anderen lzo key wie den womit deine exe/bin entschlüsseln will. Dadurch kann der Client nicht starten
MetinLegende is offline  
Old 04/11/2012, 17:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
hat aber immer geklappt
NewVision2™ is offline  
Old 04/11/2012, 18:08   #4

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Hast du eine andere m2 exe zum packen von dem blueshining benutzt?
MetinLegende is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE! Bitte anschauen !
09/27/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, ich will mir mit meiner Perle heute Abend mal wieder nen schön pfiffiges Drama gönnen und wollte Euch Rabauken mal nach einem Geheimtip fragen. Ich schaue sehr gerne Dramen und den ganzen Schimmel. Gerne mit Kriegshintergrund und/oder Judenverfolgung. Gerne aber auch persönliche Schicksale und son rotz. Der muss sich halt richtig locker anschauen lassen der Dreck. Muss nen Drama sein. Habt Ihr da was ?
lol bann bitte anschauen
06/12/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey leute. ich hätte mal eine frage und zwar wenn ich mich bei combat arms einlogge gehts neh und dann zocke ich so bissl danach geh ich off danach komm ich onn aufeinmal bann obwohl ich nichts gemacht habe nicht gehack usw. bitte helfen danke im vorraus ! :mad::mad:
Bitte anschauen!!
09/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
ich hätte mal ne frage könnte nicht mal einer einen train er mit allen Funktionen erstellen und dann wars das auch schon ihr müsst nicht jeden tag einen neuen trainer entwerfen bringt nix ..
ShutDown bitte anschauen=)
07/14/2010 - AutoIt - 24 Replies
Also mein eig. 1stes Programm Was kann es (nicht wirklich was): es fährt nach einer bestimmten zeit (in h min sec) den pc herunter wäre schön wenn manche es auprobieren würden und eine rückmeldung geben! auf antowrten wie: kann ja jeder, lol so ein scheiß, oder wie einfach das ist! kann ich verzichten!!!!
Was ist das ?? Bitte anschauen !!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Warning: mysql_connect() : Host 'lovesxp.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4 Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: Host 'lovesxp.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' Was kann man dagegen tuhn ?? o.O

All times are GMT +1. The time now is 09:09.