Hallo epvp,Ich hab gestern den Pong von mein Client & der Game Datei geänder und hab sie heute hochgeladen und jetzt kommen bei Starte ein paar Fehler,Ich weiß mir nicht mehr weiter zu Helfen
Eigentlich sollte es nicht viel schaden, das ist einfach nur
eine Meldung , dass deine MySQL-Datenbank bereits gestartet
ist, aber, ging es denn davor schon? Vielleicht liegt es an was anderem.
Fehler beim Starten von Daroo files (FreeBSD Root) 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies schönen tag epvp community
ich hab folgendes problem
ich hab einen FreeBSD Root 7.1 32bit
hab dort gestern abend die files von Daroo draufgehauen in den ordner root/game
die datenbank ist auch drauf seh sie über navicat
Kleiner Fehler beim starten von Metin2 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe neue Skills in playersettingsmoduele.py reingemacht jetzt kommt der Fehler :
http://img832.imageshack.us/img832/3992/unbenannt poz.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Bitte um Hilfe !
Fehler beim Metin2 Starten?! 05/03/2010 - Metin2 - 4 Replies Guten Tag zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch... Immer wenn ich Metin2 DE starte kommt ja dieses Fenster wo nochmal drin steht Starten / das nach dem Patchen / dann drücke ich auf Starten und dann kommt ein Fenster wo drinne Steht : could not excute metin.bin 740.
Liegt es daran dsas ich auf einem 32 Zoll Bildschirm spielen möchte?
Mfg Shine:handsdown:
Metin2 fehler beim starten? 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wenn ich metin öffne kommt da ein fenster und steht Failed to laod image (filename): d:ymir work/ui/pattern/board_corner_rightbottom.tga
was soll ich tun pls help me..