Admin suche für Root server Projekt !!!!!!!!!!!!!!!!!! 02/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Hallo Liebe Com Ich würde gerne Heute mein Neues Projekt Vorstellen.
Ich suche 6 Nette Leute die mit mir einen root server leiten (siehe unten die anforderungen)
So hir ein mal die Root-Server Daten:
RZ: :D:DFrankfurth Am Main:D:D
Prozessor
AMD Opteron™ 4274
Geschwindigkeit
Projekt: metin2 Root Server[Suche Techniker] 11/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Epvp..
Ich und ein paar Freunde sind schon seit mehreren Tagen dran,einen Metin2 P server auf Root online zu stellen..Es ist jetzt nicht so,das wir überhaupt keine Ahnung haben,aber wir bräuchten noch so 1-2 Techniker in unserem (Team).Sprich einer der uns hilft bei der Hompage und wie man die files und alles auf Root installiert..Als genenleistung bieten wir den Technikern einen Platz bei uns im Team an,oder wenn sie das nicht wollen auch eine Psc..Die mindestens 50 euro beträgt..;)
Ich...
>!Suche teamler!< [Für Metin2 RooT server] 05/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heyho Liebe Com.
Wie ihr oben sicher entnehmen könnt binn ich auf der suche nach Teamlern!
mhhh jetz fragt ihr euch bestimmt warum sucht jemand wie ich Teamler?
(die die mich aus Youtube kennen wissen wer ich binn)
Naja die frage ist eifnach zu beantworten....
- 1 Scripter
- 1 mit database Erfahrung (mysql,zudem noch schnell!)
Root ist vorhanden!