Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client passend zu den Files

Discussion on Client passend zu den Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
тнєяєαℓσиє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 45
Received Thanks: 5
Client passend zu den Files

Guten Abend,

ich suche und ich finde nichts, oder bekomme keine Antwort. Ich benutze Profizocker Files. Nun ich brauche natürlich auch einen Clienten. Allerdings möchte ich nicht den Modified Client benutzen. Gibt es auch einen anderen der mit Profizocker Files geht?
тнєяєαℓσиє is offline  
Old 04/09/2012, 21:12   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Ich glaube für so alte Files gibt es nur den Client. Musst ihn eben an sich von 0 modden und wirklich sogit wie alles einfügen
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Der DeathYT2 Client Passend zu den Files
12/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Liebe Elitepvpers Community ! Hiermit möchte ich den vorstellen.... 1. Wir wünschen euch damit viel spaß aber gebt den clienten nicht als euren aus das ist uns ganz wichtig!! 2.
Serverfiles und Client passend?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute Ich Suche ein Client der super zu den SF von Daroo passt kennt da vllt jemand ein Client ? Der Client von Crank soll nicht schlecht sein aber ich finde kein Downalod Link wenn den einer hat und mir den per pn schiken kann wäre ich dem sehr dankbar. mfg Maddin :rolleyes:
item_proto passend zu Cranks client
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, weiß einer vllt wo ich eine passende item_proto zu Cranks client her bekommen kann ich habe die sufu benuzt aber nix passendes gefunden
[Suche]Cient oder Files passend zu Igorglock Files
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute ich suche einen 2010er Client oder Files damit der Chat Beenden und so bei den IgorGlock files V2 funktioniert wer das hat kanns mit bitte per Pn zu kommen lassen bekommt auch THX.



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.