Benutze die Serverfiles von Kay331 also ich fang mal an
Problem 1 : Ich hab ein bisschen Client Modding gemacht... (Hab neusten DE Client genommen) wenn ich den Client jetzt Vollbild starte (1366x1024) passt alles gut aber wenn ich Fenstermodus (800x600) starte hängt das Einlogg Fenster aus dem Bild raus
Problem 2 : Icon.epk/eix Item.epk/eix packen also ich habe 4 Dateien 1x mit den neuen Waffen von Darki und einmal die mit den Neuen Items von De Server aber wenn ich die 4 Dateien zu 2 Packen will also das ich beides gleichzeitig verwenden kann packt er es nicht mehr....
Problem 3 : Selbsgemachte Items also ich habe Mir selbst eine Endrüstung erstellt Soweit Sogut also ich möchte das die Rüstung Krieger,Ninja,Sura und Schamie anziehen kann deswegen hab ich ihm wearflag 256 gegeben aber wenn ich jetzt Ingame die Rüstung anziehe zieht er sie am Spieler an aber im Inventar zieht er es als Schild an und wie kann ich Icons zuweißen ??
Problem 4: Make.py Also weil ich nur Probleme hatte hab ich den Germany Ordner von 1678 Files by Daroo genommen aber wenn ich dort Quest einfüge kommt "Error on Compile [NAME].quest" es geht nur wenn ich alte Quest lösche und meine Neue umbennen gebe 777 Rechte führe Make.py aus und Ingame /Reload q
SheroXx
PS: Wenn ich noch Probleme bekomme schreib ich sie dazu habe bestimmt welche vergessen ...