Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[METIN2] Probleme ...

Discussion on [METIN2] Probleme ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[METIN2] Probleme ...

Also ich hab sehr viele Probleme...
Benutze die Serverfiles von Kay331 also ich fang mal an

Problem 1 : Ich hab ein bisschen Client Modding gemacht... (Hab neusten DE Client genommen) wenn ich den Client jetzt Vollbild starte (1366x1024) passt alles gut aber wenn ich Fenstermodus (800x600) starte hängt das Einlogg Fenster aus dem Bild raus

Problem 2 : Icon.epk/eix Item.epk/eix packen also ich habe 4 Dateien 1x mit den neuen Waffen von Darki und einmal die mit den Neuen Items von De Server aber wenn ich die 4 Dateien zu 2 Packen will also das ich beides gleichzeitig verwenden kann packt er es nicht mehr....

Problem 3 : Selbsgemachte Items also ich habe Mir selbst eine Endrüstung erstellt Soweit Sogut also ich möchte das die Rüstung Krieger,Ninja,Sura und Schamie anziehen kann deswegen hab ich ihm wearflag 256 gegeben aber wenn ich jetzt Ingame die Rüstung anziehe zieht er sie am Spieler an aber im Inventar zieht er es als Schild an und wie kann ich Icons zuweißen ??

Problem 4: Make.py Also weil ich nur Probleme hatte hab ich den Germany Ordner von 1678 Files by Daroo genommen aber wenn ich dort Quest einfüge kommt "Error on Compile [NAME].quest" es geht nur wenn ich alte Quest lösche und meine Neue umbennen gebe 777 Rechte führe Make.py aus und Ingame /Reload q

SheroXx

PS: Wenn ich noch Probleme bekomme schreib ich sie dazu habe bestimmt welche vergessen ...
SheroXx is offline  
Old 04/09/2012, 13:15   #2

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
Problem 1:
Es kann gut möglich sein, dass du ein großes Bildschirm hast und dazu dann Fenstermodus
auf 800x600 machst, es zu klein ist, versuch mal Fenstermodus 1366x1024 Auflösung.

Problem 2:
Hä? Erklär es mal besser, aufjedenfall du musst icon.epk/eix und item.epk/eix entpacken
die Dateien die Darki bereitgestellt hat runterladen und dann in den jeweiligen epk/eix
einfügen und dann ahscließend wieder icon.epk/eix und item.epk/eix packen

Problem 3:
Hast du auch alles Clientside richtig eingestellt?

Problem 4:
Wie führst du in PuTTY/VPC/VirtualBox "Make.py" aus? Einfach nur Make.py oder gehst
du auch in den jeweiligen Quest-Ordner?
Lеlouch is offline  
Old 04/09/2012, 13:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
erst mal Danke Lelouch für deine Antwort

Problem 1 : Es bringt mir nix Auflösung hochzustellen ich meine wenn ich mein Server online Stelle und Leute wollen 800x600 zocken dann hängt das Einlogg Fenster raus mir ist das egal kommt aber nicht gut rüber

Problem 2 : Ich habe ja meine Icon.epk/eix entpackt also die von DE Server dann die von Darki entpackt und beide Source Ordner zusammengemicht aber dann lässt es sich nicht verpacken muss ich dann alles in die Pack.xml schreiben ??? Muss ich jetzt 2000 Icons überprüfen und gucken welche nicht inder .xml ist ???

Problem 3 : Wie Clientside habe nur in Item_List (oder wie des heißt) eingetragen und glaub auch in der ItemProto weiß gerade nicht genau kann später gucken

Problem 4 : Weil ich ja den Order von Daroo Files genommen habe mache ich das so ich mackiere in Filezilla den ganzen Quest Ordner mit Strg+a dann rechte maustaste Dateiberechtigung 777 Rechte alle unter Ordner mit einbeziehen und ind Virtual Box gebe ich dann ein M2 QC wenn ich neue Quest einfüge kommt Fehler dann muss ich Germany Ordner löschen und Backup drauf es geht nur wenn ich z.b Adventskalender.quest lösche mein Quest Adventskalender.quest nenne und einfüge ....

€dit : Problem 5 : Hab gerade drachenraum eingefügt weil ich sowieso probleme mit den Quest habe hab ich das Quest umbennant in In_Die_Grotte.quest eingefügt ./qc eingegen kommt Permissions Denied dann halt alles ausgeschrieben ... den Pfad && python make.py dann kommt "Error on Compile Adventskalender.quest" xDD
SheroXx is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 11:45.