Ich kann euch wenn ihr wollt sehr vieles bei eurem Server helfen. Ich habe jetzt keine Lust eine ewige beschreibung zu schreiben. Wenn ich euch was helfen kann addet mich in Skype unter ooodungeonooo
Jup.. So sieht professioneller Service aus. Eine kleine Beschreibung deiner Fähigkeiten, bzw. von den Bereichen in denen du helfen kannst wäre hilfreich. Und nur so: du kannst auch in normaler Schriftgröße und Breite schreiben, wir können lesen
Ich kann euch wenn ihr wollt sehr vieles bei eurem Server helfen. Ich habe jetzt keine Lust. Wenn ich euch was helfen kann addet mich in Skype unter ooodungeonooo
[Service & FAQ]Helfe euch bei Corefehler weiter 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 96 Replies Hey,
da es immer noch mehr als genug User gibt die nen Core Fehler haben und nicht wissen wie sie den fixxen helf ich euch jetzt dabei!
Vorrausetzungen:
Core Fehler
Teamviewer
Skype(optional)
Wie kann ich euch helfen?
[Service]Ich helfe Neulinge 05/31/2010 - League of Legends - 7 Replies Wenn ihr wollt das ich euch helfe müsst ihr mir eine pn schicken und ich gebe euch einen Link auf den ihr euch anmeldet mit diesen acc müsst ihr das 10 lvl erreichen und ich helfe euch das zutun und nacher auch noch
Warum ich sowas mache ?
Ich Spiele schon seit der ersten Beta (ca 8 Monate her) LoL und hab auch jeden Char schon öfters gespielt.
Wie Helfe ich euch?
Ihr könnt mir eine pn schicken im Forum mich dann in Skype,ICQ adden oder das wir uns auf einen TS Server Treffen
Warum...
[Service]Ich helfe gerne 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin leute ich könnte allen helfen ein p.server zu machen per TV bzw. TeamViewer . Ich könnte euch das starterset nach euren maßen anpassen wie ihr es halt haben wollt,Mobgrp kann ich euch auch verändern das ihr in map1 wüstenfüchse etc habt ...
Und Ich könnte euch auch die npc´s übersetzen etc... Das ALLES!!!
unter einer bedingung:
IHR Klickt unten rechts auf den THX BUTTON ^^ :cool:
[Service]Ich helfe euch 11/18/2009 - Technical Support - 1 Replies Hallo Liebe Community,
Der Grund wieso ich diesen Thread eröffnet habe ist,dass ich Leuten helfen will Viren,Spyware,Trojaner,Keylogger und alle anderen Sachen zu entfernen.Der andere Grund ist,dass ich auch für Allgemeine Fragen da bin,wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht bitte addet mich Icq 583102314
Danke