Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problme

Discussion on Problme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 24
Problme

blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts

Auf meiner domain blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts
xXUnderfightXx is offline  
Old 04/08/2012, 17:29   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Wenn du sie wieder freigeben willst, gib in Putty folgendes ein:
Code:
mysqladmin flush-hosts
Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problme Bei Fterm
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leute währe lieb wenn mir währ helfen könnte immer wenn ich Fterm starten will kommt so ne anzeige der will i-wie das ich was eingebe und ich kann ja kein chinesisch oder was das ist :S währe echt lieb wenn jemmand darauf ne antwort wüsste danke im vor raus :-*
Crossfire Problme!!
01/30/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey com, hab ein problem wen ich mich in cf einlogge und auf uk1 joinen will kommt Connecting to server please wait STEP 4 ... ich warte ich warte nix passiert was soll ich machen hab bei allen uk1- uk4 versucht !! Hoffe ihr Könnt Mir Helfen
Problme mit GM Codes
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe problme mit GM Codes sie funtzen nicht /a 30 da kommt wieder lvl 0 anstatt lvl 30 /set horse_level 30 hier tut sich garnix bruache da ein anderen und noch eine frage wie lautet der code für andere spieler die G oder P skills zu machen
problme mit p server
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
undzwar habe ich ein problem mit P server server und protmap und hamschi läuft aber beim einlogen von id und pw steht du wirst mit den server verbunden und muss da eine bestimmt reinfolge kommen wie ich das alle aktivire ?? und noch was es gibst ja eine seite mit allen GM codes (liste) war auf die seite drauf aber finde sie nicht mehr kann mir da jemand link schicken
problme mit m2loader
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also hab ein problem mit m2loader! Hab ein ungepachten ordner von 07 wo immer meine deutschen exen rein kommen. Da hab ich den m2-loader reingesteckt und die china.exe von lw.yt2sf öffne ich den m2loader klike run kommt: m2loader hat ein problem festgestelt..... dann öffnet sich ein metinfenster da log ich mich ein kommt du wirst mit dem serververbunden! Die ganze zeit need help



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.