habe die .rar datei nicht mehr, und würde den Patcher gerne wieder für mein Server nutzen, ich wäre bereit 10 Euro für den Patcher zu zahlen, falls ihn noch jemand hat.
[S] 2011 Client ersteller + Patcher für PaySafeCard 12/27/2011 - Metin2 Trading - 58 Replies Hallo Liebe Community.
Da wir bei uns einige probleme haben mit dem 2010 Client, und wir nicht wissen wie wir diese sachen Fixen, wollte ich fragen obs jemand gibt der ein 2011 Client erstellt mit einem Patcher dazu.
Sicherlich dabei sein muss:
Alle Neuen Rüsstungen
Alle Neuen Waffen
Möglichst viele Neue Items wie / Helme / Schilder / Schuhe etc
Design auswählbar
Levelanzeige
Fehler bei Patcher - 15€ Paysafecard 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey ,
Wollte heute den Patcher von musicinstructor einbauen.
Doch wenn ich den Patcher starten will bekomme ich eine
Fehlermeldung.
Die Patchlist ist in der zeile 1 von 14 fehlerhaft ....
Patchconfig im Client :
[Suche]Patcher von Pixel einstellt etc [B] 10er PSC 150 Egold 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mir den Patcher von Pixel ein stellt so das er Bereit ist zum verwenden.
Da ich keinen plassen schimmer von AutoIt habe.
Ich gebe dem jenigen der mir den Patcher Funktionstüchtig gibts 150 €*gold + 1x 10er PSC
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/599430-release-patcher-signatur-ba nner.html