Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longju2 Lösung

Discussion on longju2 Lösung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IceBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 710
longju2 Lösung

wer kann jetzt mal helfen mir in longju2 reinzukommen plz

und des original setup uppen ohne backdoor
IceBaer is offline  
Old 11/03/2008, 15:35   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
zu den einlogproblemen


wegen dem Clienten




beide clean, es kann trotzdem vorkommen das dein Antivirusprogramm falscherweise den clienten als backdoor erkennt

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bug]Und-Lösung
06/11/2010 - WarRock - 23 Replies
wer dieses Problem hat kann es leicht um gehrn ca.1-2min wenn man was wo der warrock ordner ist. screen vom fehler http://www.imagebanana.com/img/oh5gwc97/Unbenannt .jpg wenn ihr diesen fehler habt müsst ihr euren warrock ordner finden wenn ihr den ordner gefunden habt öffnet ihr version.cfg
longju2 exe fehler/bug problem lösung
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Also für die beim starten der longju2 exe probleme haben weil da problem meldung mit frageziechen oda solch eine kommt ????patchserverlist??? dann hab ich einen trick der euch eigentlich helfen müsste is eigentlcih ganz simple ihr müsst die exe mehrmals satrten dann bei den prblemmedungen auf ok drücken dann müsste der patch nach 10sec-2min starten mfg Eskali
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort
[How To]Lösung (????? Bug)
05/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi, Wir wir alle wissen haben viele das Problem mit den ???? ! Meine Lösung: Metin2.de downloaden extrahieren bzw. Installieren dann clubmt2 deutsche exe reitun und zocken Mit der Deutschen exe gehts also bei mir ! mfg .Power. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.