Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Char erstellen

Discussion on Problem beim Char erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

seegartem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Problem beim Char erstellen

Hay epvpers,

ich habe ein Problem mit dem Char erstellen auf meinem Server undzwar:

- Wenn ich das Reich gewählt habe und dann ein Char auswählen möchte sehe ich keinen (M) Krieger XD(Erstellen kann ich ihn aber wenn ich dann Ingame bin, bin ich Unsichtbar)

Bitte um Hilfe ^^

-----SuFu Benutzt-----
seegartem is offline  
Old 04/07/2012, 13:03   #2

Pαddy's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 691
Welchen Client hast du ?
Pαddy is offline  
Old 04/07/2012, 13:12   #3

seegartem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
hat sich erledigt, dasss problem war die pc.epk

trotzdem danke
seegartem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim char erstellen!
05/31/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
HeyHo, Ich habe ein problem mit dem server von meinem kumpel, wenn ich mir bei ihm ein char erstellen will, bleibt alles hängen und closed sich.. die flyff.a is nicht mehr vorhanden und ich habe extakt die gleichen res datein wie er, er hat mir zu sicherheit auch nochmal seine geschick aber das problem bleibt ich hoffe hier kann mir jemand helfen... hab schon die SuFu geschändigt, aber es kommen nur antworten wie res datein sind falsch etc. dabei hab ich die gleichen wie mein freund...
Flyff Pserver crash beim char erstellen
04/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich habe das problem das meine Neuz exe ausgeht wenn ich einen char erstellen möchte. in der bat "Login.exe" wir angezeigt username: xxx password: xxx User disconnected! <TID: 0>, Reason: recvd=0 das gleich problem hatte ich auch schonmal beim login server dann habe ich bei navicat in der designe table "allowViewEquipment"
Problem beim Acc erstellen
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Problem beim Map erstellen
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
Problem beim PSserver erstellen
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab ein Problem beim PServer erstellen wenn ich virtual PC starte kammt immer das (mit grün hervorgehoben) ImageBanana - MagicalSnap2009.11.2816.09002.png es wiederholt sich dauernd HELP

All times are GMT +1. The time now is 18:52.