You last visited: Today at 14:20
Advertisement
Metin2 p server Problem
Discussion on Metin2 p server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/06/2012, 21:55
#1
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
Metin2 p server Problem
Hey,
Ich hab mir jetzt ein Metin2 Server gemacht (Hamachi),
und wenn ich jetzt auf dem server connecten will, werde ich nach
charauswahl gekickt (es erschein nur ganz kurz ladebild, cs 2 sek)
Ich benutze die ServerFiles von Computerkrank
MFG
04/06/2012, 22:01
#2
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,779
Welchen Clienten verwendest Du denn aktuell ?
04/06/2012, 22:03
#3
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
Ich verwende den Modified Cleint 4.5
04/06/2012, 22:19
#4
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,650
Received Thanks: 315
hasst du den die Portmaps an und wv Ram hasst du ihn gegeben?
04/06/2012, 22:19
#5
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by
headsh0ter
Ich verwende den Modified Cleint 4.5
Steht etwas in deiner
Syserr.txt ?
04/06/2012, 22:23
#6
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by
Marco_A
Steht etwas in deiner Syserr.txt ?
Quote:
0406 21:57:05200 :: granny_shared_vbs:
0406 21:57:05222 :: 0: 40
0406 21:57:05415 :: 1: 20
0406 21:57:05468 :: 2: 20
0406 21:57:05624 :: 3: 40
0406 21:57:06765 :: 4: 0
0406 21:57:06765 :: 5: 20
0406 21:57:07446 :: 6: 0
0406 21:57:07446 :: 7: 0
0406 21:57:07446 :: 8: 0
das steht in der syserr
@Dark
Portmap is an und 440MB Ram (Server läuft auf meinem "ersatz" pc und der hat nur 1GB Ram
MFG
04/07/2012, 00:34
#7
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Welche Files benutzt du?
04/07/2012, 10:59
#8
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by
headsh0ter
Ich benutze die ServerFiles von Computerkrank
MFG
^^
04/07/2012, 11:18
#9
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 650
ip mit 100 eingetragen?
kannst du mit filezilla & navicat auf server connecten?
04/07/2012, 11:51
#10
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
jop alles ^^
Keiner mehr ne Idee?
Pls brauche Hilfe
04/07/2012, 14:40
#11
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 650
Biste vorher rein gekommen=?
04/07/2012, 16:51
#12
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
nochnie kommt immer nur bis char auswahl, also wenn ich einen ausgewählt hab,
kommt ganzkurz ladebildschirm (ca 2 sek) dann kick.
04/07/2012, 17:14
#13
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Dann ist im Client was fail .. ._.
04/07/2012, 17:21
#14
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 380
Received Thanks: 52
Kennst du denn ein Clienten der nicht fail ist?
04/07/2012, 17:23
#15
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ich würde dir die Files von Kay331 oder von Howan empfehlen, und dazu den MultiClient V2 von Marco_A
Die Files & der Client passen perfekt zusammen
Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 p server starterset problem !!!!
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey...
Ich habe mir einen Metin2 privat Server mit der SF von xxxArchixxx erstellt...
Eigentlich läuft alles prima...
Nur wenn man sich einloggt bekommt man aufeinmal +9 EQ usw,
obwohl ich kein Starterset hinzugefügt habe...
Habe schon alles ausprobiert...
Hoffe ihr könnt mir helfen....
THX im vorraus !!!
[Problem]Metin2 P-Server Problem
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey
All times are GMT +2. The time now is 14:20 .