Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage! Marco A MultiClient v2

Discussion on Frage! Marco A MultiClient v2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

jealousyfanzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Frage! Marco A MultiClient v2

Hay epvp.

Ich habe ein DNS Server und möchte den gerne mit dem Client von Marco A
connecten lassen wo muss ich dies einstellen?

und am besten welche serverfiles ich noch benutzen sollte?
Link zu den serverfiles Therad pls auch posten.
jealousyfanzz is offline  
Old 04/06/2012, 20:20   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Du musst die Serverinfo überarbeiten mit deinen Daten.
.Avent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiclient v2 by Marco A Fehler !!!!!!!!!!!!
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Liebe Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Multiclient v2 by Marco A spielen will steht da immer Fehler mit verbinden Server. Ich habe auch hier ein video dazu gemacht dann kennt ihr vllt. das Problem http://www.youtube.com/watch?v=tK1ZqBYrNY8&fea ture=g-upl&context=G20e3bb9AUAAAAAAAAAA Bedanke mich im voraus. MFG Rojda47 :D
Multiclient by Marco v2 verbuggt
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich hab ihn mir knapp vor einer stunde geholt und hab gleich gepacht... Also als erstes sah ich das aus mein inventer paar 92 er waffen weg waren wie z.b Mondi etc.. aber die IS waffen waren da. 2. ich konnte nix schreiben ... da kam immer mein name gleich : dann leer 3.dannach konnte ich von pferd nicht absteigen oder von reitier... zum glück hab ich monokel , damit kann ich nach wunsch einen reitier wählen oder absteigen . 4. Die normalen reitiere und das weiße funktioniert...
[FRAGE]Multiclient by Marco v2
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Epvper, ich kann irgendwie nicht auf meinen server connecten . Habe den Multiclient von Marco. Da kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server und die Channel werden auch Offline angezeigt. Kann mir da vlt jemand helfen oder mich in Skype adden und dort helfen :) Skype Addy: affenkack
[HELP] Habe 6 kleine fragen ein paar gehen um den Multiclient von Marco A
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe ein paar fragen. Ich habe ein hamachi server mit den serverfiles von daroo. 1. Ich habe mir den Multiclient von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1650243-release-multiclient-v2-mar co_a.html gedownloadet aber iwi ging das patchen nicht wie es im Video gezeigt wurde zudem habe ich alles wie im video gemacht aber es bleibt bei ,,Du wirst mit dem Server verbunden'' stecken und der name des server stimmt auch nicht überein mit dem von meinem. was...

All times are GMT +1. The time now is 15:44.