Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.DE sicherung ??

Discussion on Metin2.DE sicherung ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-Tuni's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 956
Question Metin2.DE sicherung ??

Hii,
hat das jemand von euch schon gesehn??

Des kommt als ich was mit blueshining geändert habe :>

+ Weis einer wie ich auch anderen rüssis blue shinign geben kann (pls help).

LG
-Tuni is offline  
Old 04/05/2012, 23:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Diese Meldung kommt wenn man meine ich /effect 14 eingibt, vielleicht ist in deiner playersettingsmodule (ka wo man Blueshining einstellt) dieser Befehl vergeben versuch mal die Rüstung anzuziehen ohne GM Rechte dann sollte das kaum klappen.

Das Icon der Rüstung gehört eig. der Ninja Rüssi ;D
.Metz is offline  
Old 04/05/2012, 23:19   #3

Sunex™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Du hast es bestimmt in deiner item_proto bei i-ein socket_pkt auf 14 gestellt oder?
Sunex™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sicherung von BF3 ?
10/29/2011 - Battlefield - 2 Replies
Guten Tag, Da ich BF3 online gekauft habe muss ich es bei Origin downloaden und das dauert ewig ... Deshalb habe ich eine Frage: Kann man wenn man BF3 gedownloadet hat auf eine CD Brennen oder eine Sicherung auf eine externe Festplatte spielen? Mfg. Chris
[Gate] Sicherung
08/13/2011 - Minecraft - 12 Replies
Unzwar spiele ich auf einem Server mit dem Gate Plugin. Hier ein Screen vom Gate : http://img109.imageshack.us/img109/8272/201108121 15940.png Das ist von dem Hebel System mit Restone am Boden:
Windows 7 - sicherung
04/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp-User :D, Alsooooooo ich hab mir nen neuen PC gekauft, ging alles gut, doch dann hab ich nen problem gehabt, weiß leider nicht mehr was das war aber ist ja erstmal egal. Hab den PC zürück geschickt, weil ich ja ne Garantie drauf habe. Das hat natürlich 3 wochen gedauert, bis die Win7 neu aufgesetz haben. Das kann ich ja auch selber, leider hab ich keine Win7 CD mitbekommen, deswegen wollt ich fragen ob ich nen Backup machen kann von Win 7, hab natürlich SUFU benutzt aber...
pc sicherung
02/20/2006 - General Coding - 4 Replies
huhu, Vielleicht weiss das wer von euch ich suche ein programm mit dem ich den pc von meinem sohn so einstellen kann das er nix verstellen kann sprich kein rechtsklick nur die spiele die ich erlaube und ich von meinem pc wenn nötig auf seinen zugreifen kann um sachen zu verändern soll nix über i-net gehen nur über netzwerk habe da mal so nen programm gesehen bei einem im i-net cafe an sowas dachte ich falls wer sowas weiss oder hat pm an mich plz danke an all ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:58.