Ich hab daroo´s serverfiles auf mein root hochgeladen .....
er'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsSuccess COMMON
mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsSuccess HOTBACKUP
aber es kommt die ganze zeit diese scheiß Fehlermeldung kann mir einer Per TV helfen ich wäre so dankbar...
Du hast in der SQL-Datenbank 'mysql' in der Tabelle 'user' das Passwort von m2user geändert. Wenn jemand kurz bei den daroo-Files nachschauen könnte, was ist der Spalte 'Password' steht und das dann mal hier kurz postet, würde dir das helfen. Einfach dein Passwort, also das was bei dir drinne steht durch das neue ersetzen und die Meldung verschwindet (: Zur Datenbank müsstest du trotz der Meldungen Zugriff haben. MfG (;
Guck mal in den CONFIG's was bei dir dort für ein Passwort steht. Dann gehst du mit Navicat auf deine Datenbank und klickst oben auf User. Da kannst du das Passwort des Benutzers m2user auf das Passwort ändern, welches in deinen CONFIG's steht.
Daroo Files auf Root 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root.
Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar.
Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen.
Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675."
Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen?
Wieso geht das nicht?
Ich habe FreeBSD selbst installiert,denn...
Root mit Daroo´s Files 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Root aufsetzen Daroo Files
Hey Liebe Com,
Ich suche jemanden der mir die 2010 Daroo Files auf einen FreeBSD Root aufsetzt.
Schreibt mir drunter was ich alles Brauche,
Ich habe:
Eínen Root Server mit FreeBSD 7.4 oder 8.2 weiß ich jezt nicht genau.
2010 Serverfiles
PuTTy
Libs von Igor Glock
Filezilla
Daroo Files root? 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com!
Weiß jemand wie man die Daroo 2010 files auf root installiert?
SuFu hilft mir auch nicht weiter :(
MfG SnBoY²
~Daroo Files auf Root~ 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe eine kleine Frage,
Ist es sinnvoll die Daroo Files auf einen Root zu installieren denn ich habe vorher einen Post gesehen wo drinnen Stand:
Warum Fail?
Welche würdet ihr mir dann entpfehlen auf einen Root zu setzen?
Keine Instant
Daroo files auf root 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, kann mir jemand helfen und sagen, wie ich zb die files von Daroo auf root kriege.
lg