nein nehm bloß kein windows das macht bloß probleme und ist viel langsamer,
wenn du dich damit nicht auskennst nimm ambesten free bsd 7.2 32bit dazu gibt es hier auch genuch tutorials
Lass es lieber , ich sehe schon das du 0 Ahnung davon hast.
Ein Hamachi Server sollte doch ausreichen . Du wirst niemals einen Root
für 10 Euro im Monat finden.
Und wegen der Sache mit Windows...
Wenn man einen sauberen Stabilen Server haben will holt man sich
1. Root mit FreeBSD wo die Serverfiles+Game drauf sind
2.Root mit Linux wo die Datenbank läuft , weil MySql einfach am besten auf Linux läuft.
Kennt einer einen guten server ? 04/29/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hey suche einen gute gg server mit ranking skill solte normal sein
Suche auch noch einen jail mit ranking
und einen wc server mit ranking
auf dem server sollte was los seien
Also wer paar kennt sagt die id :)
PS: Natürlich Ger^^
Lg Ic3
Kennt einer einen stabilen p-server?? 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies die überscjrift erklert wohl alles;)
ich hab bis jezt 99yt2 (vor kurzem ganz weg) Wingm (beim einloggen geht fenster einfach zu) und zuiaipk (Fehler beim verbinden mit server) hmm also langsam nervts immer wieder neuen anzufangen kaum hat man eq und geld schon server weg also daher meine frage ob jemand nen stabilen server kennt der pro tag 100 ma wegschmiert:confused::confused::confused::confused :
Kennt einer einen tp (health) hack? 07/24/2009 - Metin2 - 2 Replies Ich habe einen mp hack were schön wenn ich noch einen tp hack hätte denn dannn kombiniert mit dem lock mob könnte ich ganz leicht leveln.:mofo:
P.S bin sura lv20 und ich sage euch dieses Eid-Krieger rumgeklope nervt!:mad: