Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nebel auf Map einfügen? Bitte Hilfe :)

Discussion on Nebel auf Map einfügen? Bitte Hilfe :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Platinum09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Nebel auf Map einfügen? Bitte Hilfe :)

Hallo liebe Community ich habe mal wieder eine Frage und zwar versuche ich mich momentan als Mapper mit großem Erfolg

Nur habe ich ein Problem bei allen meinem Maps befindet sich kein Nebel.
Wo müsste ich denn den Nebel zuweisen?
Ich habe auch schon im Client auf meiner Map geguckt nur kann ich es da nirgends finden und wenn ich Google um Hilfe frage kriege ich nur als antworten How to Nebel entfernen mit Hack oder son kack.

Hoffe jemand kann helfen.
Und Entschuldigung für die ständingen Fragen
Platinum09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen Ich wollte die Rüstungen aus diesem Thread einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1178837-exo2-r-stungen.html Mein Problem wenn ich jetzt InGame bin kann ich im Inventar die Rüstungen sehen. Sehen auch genauso aus. Nur wenn ich sie anziehe sind alle koplett weiß. Weiß jemand bitte wieso
Blauer Nebel..suche Eure Hilfe dabei..
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag zusammen.. Nun ja, habe jetzt die Dateien dafür geloadet..für diesen Blauen Nebel bei den Epischen Rüstungen. Da befinden sich: - aura1.dds - water1.dds - armor-4-2-1.mse
Mods einfügen Problem bitte hilfe!
12/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey leute! Ich habe ein großes Problem :( und zwar will ich mods :D ich hab mir die gedownloadet die ich will aber wenn ich sie in den game ordner tuhe und ersetzen drücke kommt: Sie müssen Administrator rechte angeben.. das mache ich und dann kommt: sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorganges bitte helft mir <.< Edit: hier ein screen http://img697.imageshack.us/i/unbenanntxxn.png/ sry das pic so spät.. Sry wegen doublepost aber wenn hier nix mehr kommt close?!
npc einfügen bitte helft
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also meine frage ich weill nen ganz neuen npc den ich selber gemacht habe implentieren! Npc ist schon fertig nur ich weis nicht wie ich den einfügen soll!!! Bitte helft mir! sitz jetz schon soo lange dabei aber schaffs nicht wenns geht über navicat sonst filezilla geht auch! Hab mit der sufu nichts gefunden immer nur schon bestehende mobs in maps implentieren etc. ! Würde mich freuen! aja habs selber probiert aber dann kamen beim vpc zig tausen donecct conecct refused meldungen!!!

All times are GMT +1. The time now is 22:51.